|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, ich brauch ein guter rat? Ich habe ein satz Alufelgen, das sind eigentlich Mercedesfelgen! Jetzt wollte ich die auf mein V8 montieren und habe gemerkt das die Radbolzen nicht durch die Felgen passen! Soll ich jetzt die Löcher aufbohren oder gibts da ein adapter? Gruß Marco
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi du!
An Felgen wird nix gebohrt. Ebenso wenig wird an den Radlagergehäusen rumgedoktert ... besser Spur- oder Adapterplatten benutzen!
Ist zwar die teurere Lösung, aber dafür bleibt der Audi original und man muss sich um eventuell geschaffene Instabilitäten keine Sorgen machen.
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Gehen die Schrauben überhaupt nicht durch? ich habe Borbet A die wurden auf einem W-126 gefahren, nach dem ich den Lack abgekratzt habe gingen die Schrauben "saugend" durch. (Nicht mit Steinen werfen die Felgen müssen sowieso aufbereiten werden.  )
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
member
|
member
Hallo. Stimme Sebastian voll zu. An Alufelgen wird nicht rumgebohrt oder ausgenörgelt!! Fahre selber im Winter Mercedes Alus und die haben ohne irgendwas gepasst. Hab mir nur Zentrierringe (für die Mittenzentrierung) für den V8 dazugekauft, montiert und fertig.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert