Danke, Danke!
Ausstattung? Also: zunächst mal das übliche halt. Klimaautomatik, Tempomat, ZV mit Funk, 2xSitzheizung, 2xAirbags Lackierung: Silber metallic. Innenausstattung ist Leder (blau). Ich wollte eigtl. immer einer graue Ausstattung, aber bei dem Zustand musste ich einfach zugeschlagen!Aber die Lederausstattung ist wirklich Top, wirklich!! Unfallfreiheit wurde mir garantiert.
Ich klinge wahrscheinlich wie ein kleines Kind, das ein neues Spielzeug bekommen hat, aber so fühle ich mich irgendwie auch!
Der Preis? Na ja, letztens gabs ja hier auch die Diskussion, von wegen teuren, aber guten V8 kaufen oder risikoreicher weniger Geld ausgeben und selber investieren. Ich kann nur sagen, dass ich 3.300 € für eine dicke Lady bezahlt habe, die meine Verlobte, meine Freunde und vor allem meinen Vater, der ein 70 jähriger kfz-mechaniker ist, bisher begeistert hat.
Laut mir voliegenden Papieren wurde die dicke Lady im Mai 1993 ausgeliefert! Der Vorbesitzer hat sich einen neuen A8 gekauft und den beim Händler zum Verkauf da gelassen.
Ich finde der Preis geht voll in Ordnung.
Das, was meine Jungs an der dicken Lady zu bemängeln hatten waren: linkes Radlager müsse erneuert werden. Da stimmte im übrigen der Verkäufer zu. Werde ich aber auch noch vor der Anmeldung machen lassen. Ich wohne Luftlinie ca. 50 m weit weg vom Audi Zentrum Ulm.
So, das wars mal, ich muss mich jetzt um meine Mitbewohnerin kümmern, die mich seit zwei Jahren unermüdlich stets auf jeder Fahrt auf der Suche nach einem V8 begleitet hat.
Danke nochmal.