Hatte ich doch recht ... schön das ich dir da helfen konnte . Warum willst du den Kopf runter machen ??? Ist ne scheisse mit der Steuerkettenführung , da die im Kopf mit zwei Stiften verstemmt ist , und diese müssen mit einem Spezialauszieher gezogen werden da du sonst die Kette nicht aus dem Kopf bekommst . Ist eine echte Scheiisse . Wenn du den alten Injektor noch hast , dann hab ich die Lösung für dein Dichtungsproblem im Kopf . Da ich das Gleiche Problem hatte (ich habe aber gleich den Sitz vor dem Zussammenbau nachgearbeitet) habe ich mir aus einem alten Injektor einen Sitzfrässer geschliffen , mit dem ich ohne Probleme der Sitz nachbearbeiten konnte . Ich hatte aber den Motor komplett auseinander wegen Koblenklemmern...
Wenn du daran Interesse hast , mach ich mal ein Pic vom selbstbauFrässer ...
Die Kupferkegeldichtungen müssen beim CDI immer neu und die Gewinde im Kopf für die KnebelStücke einfetten für max. Drehmoment an der Svhraube...