Hatte ich doch recht ... schön das ich dir da helfen konnte . Warum willst du den Kopf runter machen ??? Ist ne scheisse mit der Steuerkettenführung , da die im Kopf mit zwei Stiften verstemmt ist , und diese müssen mit einem Spezialauszieher gezogen werden da du sonst die Kette nicht aus dem Kopf bekommst . Ist eine echte Scheiisse . Wenn du den alten Injektor noch hast , dann hab ich die Lösung für dein Dichtungsproblem im Kopf . Da ich das Gleiche Problem hatte (ich habe aber gleich den Sitz vor dem Zussammenbau nachgearbeitet) habe ich mir aus einem alten Injektor einen Sitzfrässer geschliffen , mit dem ich ohne Probleme der Sitz nachbearbeiten konnte . Ich hatte aber den Motor komplett auseinander wegen Koblenklemmern...
Wenn du daran Interesse hast , mach ich mal ein Pic vom selbstbauFrässer ...

Die Kupferkegeldichtungen müssen beim CDI immer neu und die Gewinde im Kopf für die KnebelStücke einfetten für max. Drehmoment an der Svhraube...


V8 erbarme Dich !