hallo Manfred,

auf deinen Beitrag hab ich schon gewartet, wo du dich doch schon so nett zu meinem neuen Design-Rücklicht ausgelassen hast
Jetzt mal ehrlich, wo ist hier jemand verarscht worden? das ich nicht gleich alles an die Große Glocke hänge wo es mich viel Mühe und Zeit gekostet hat den "chinesischen" Hersteller dieser Spiegel ausfindig zu machen, kann man sich vieleicht vorstellen?!
Übrigens "der Chinese" kauft auch deutsche Produkte und nimmt uns nicht nur die Arbeit weg, ich rede hier z.B. von großen Maschienen von Siemens oder der den Heidelberger Druckmaschienen.
Was die vergifteten chinesischen Spielsachen angeht, so entspricht das sicherlich der Wahrheit, aber ist auch ganz sicher geschickt gesteuerte Propagana, gegen einen Konkurenten vor dem man sich eigentlich fürchtet.
Ich denke es gibt Platz für alle Waren, für hochpreisige aus D und für günstigere auch CN!
Aber eines weiss ich ganz sicher, das Audi oder einen andrerer deutscher Hersteller keinen Finger mehr krumm machen für unsere "Dicken" . Das sieht man schon an den entfallenen Stabi-Lagern! Da ist es gut sich frühzeitig schon mal nach Alternativen umzuschauen. Vieleicht sind die Chinesen ja bald die einzige Quelle für gewisse Teile? denk mal drüber nach..


Gruß Rainer


Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!