hallo Christoph,
Kleinserie wäre möglich, das Problem ist, das mein "Produzent" natürlich gerne mind. 100St. losschlagen möchte, da wenn er mal die Maschienen angworfen hat, es Ihn billiger kommt gleich mehr zu produzieren!
Das sich gleich 100 Interessenten finden, halte ich selbst für etwas ilusorisch.
Nun könnte man sagen das man erst mal 50 St. nimmt, dann geht halt der Preis wiederum in die Höhe!
Ich hab das mal überschlagen und komme auf einen Endpreis von ca. 120-130€(bei einer Stückzahl von 100St) inkl aller Frachtkosten zoll usw. dazu käme dann noch eine kleine Aufwandsentschädigung für mich(umsonst geb ich mir den Stress nicht).
Da es sich um elektrisch ferstellbare und beheizbare Spiegel handelt, finde ich den Preis für einen Satz eigentlich noch recht günstig. Was Audi für 2 Spiegel nimmt will ich lieber nicht wissen.
ich hab mir auch mal überlegt ob ich das selbst finanziere, da ich aber gerade einige tausend € in die Produktion von Rücklichtern investiert habe, bin ich dazu momentan nicht in der Lage!
Wenn sich 25 interessenten hier im Forum oder vieleicht noch im Audi 100 Forum finden würden, die bereit wären die Spiegel vorzufinanzieren, dann könnte man darüber reden....
Gruss Rainer