|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Oh man, laut Etka kommt ein P 35 rein, und die Zuordnungsliste für dieses Getriebe kennt keinen J 29 (J 28 gibt es, aber ist für 3.7) Wandler, wo immer der her kommt, es gibt lediglich einen G 29, aber.......................auch der kommt da nicht rein.
Konno, wie Du weißt bin ich gerade in der Schweiz, wenn Du willst, kannst Du mich Mittwoch abend mal anrufen.
Joe, alles wird gut, auch wenn der Weg steinig ist, denn, Konno ist an Deiner Seite!!!
Deswegen wird meine Prins (Cabrio ist verkaugt) von Falko eingebaut, wenn es auch im Moment Lieferengpässe mit den Adaptern gibt.
Florian
Zuletzt bearbeitet von Florian Glowatzki; 18.12.2007 10:15.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
schade eigentlich, denn Konno hätte gerne die Adapter, damit er das Schaltsaugrohr wieder zu machen kann. Hmmmm, bei mir ists auch immer nur mit Extrawurst... da krieg ich ja n Depri! Aber Flo, VAG hat nicht nur das Getriebe auf dem Gewissen.... der Zahnriemen ist auch nur nullachtfuffzehn gewechselt worden.... also nur der Riemen!!!!!! Ohne Lehre wie es scheint. Man o man, da fällt mir nur noch ein Spruch ein: "Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel!"
Gruß Joe
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Adapter will auch ich, Falko wird hoffentlich wieder welche auftreiben, denn ich will umrüsten.............................
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert