sämtliche Daumen hoch!!!!!

Nur weil ich "unverschuldet" arbeitslos geworden bin und es hier in der Gegend so gut wie keine Arbeitsplätze gibt, bei denen man einigermaßen Geld verdienen könnte um über die Runden zu kommen....

Muß ich jetzt meinen V8 verkaufen? Nur weil ich ihn mir nicht mehr leisten kann?
Wozu haben wir denn hier dieses Forum? Hab hierdurch schon eine Menge Geld sparen können, weil ich nicht wegen jedem Scheiß in die Werksstatt fahren muß.

Ich überlege mir schon, wo ich hinfahre, da bei mir "mal eben volltanken" nicht drin ist. Aber ich liebe dieses Auto. Er gehört zur Familie und ich werde den zum Verrecken nicht mehr abgeben. NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!

Auch ich finde diese Äußerungen, wie sie Alex beschrieben hat ein wenig anmaßend.
Soll doch jeder seinen V8 fahren wie er möchte, so gut er eben kann oder möchte.

Außerdem, ich hab Ende 2005 für meinen V8 "gerad mal" 2.800€ bezahlt. Und hab bisher noch keine größeren Reparaturen gehabt. Gut, ein bißchen Glück war schon dabei.

Aber es muß nicht zwangsläufig heißen, man bekommt nur einen vernünftigen V8 ab einem gewissen Betrag, alles andere sei eine Grotte. Die Leute, die mein Auto kennen, wissen was ich meine.

So, aber jetzt genug...

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!