ok - ich stimme insoweit zu, daß V8- fahren grundsätzlich nicht billig ist, unter Umständen sehr teuer werden, kann, und daß es immer schwieriger - wenn auch nicht unmöglich wird, gute V8 zu finden....und daß natürlich nicht ausschließlich der Preis den Zustand des Wagens bestimmt, sondern....der Zustand.
Nur sind das alles eher nüchterne Themen, deren Vermengung mit den oben geschilderten Aspekten ich immer nicht so ganz nachvollziehen kann....
Auch fühle ich mich eigentlich nicht direkt "angegriffen", eher habe ich meine persönliche, grundsätzliche Meinung geäussert als Stellungsnahme zu Deiner. Und wie das mit meinem nächsten V8 - wenn es denn einer wird - und den Kosten ist, werden wir sehen. Es KANN immer teuer werden, sicher, aber es muß nicht so werden wie mit meinem alten. Das ist durch den Kauf einer guten Substanz zumindest tendenziell ja auch zu steuern, und darum ging es ja hier.
Also nix für ungut, ein gepflegter, kontroverser und dennoch zivilisierter Meinungsaustausch muß ja auch mal möglich sein, ohne daß eine ewige Streiterei entsteht, wie schon zu oft geschenen, oder?
In diesem Sinne, viele Grüße,
Alex