Ja, ich habe mir schon gedacht dass du dich angegriffen fühlst. Sollte aber kein Angriff auf irgendjemand sein.
Wenn dein Auto Schrott ist dann ist es eben so.
Ich bin auch nicht reich.

Wenn du dir aber einen Anderen V8 holst, dann wird dass mit dem Geld auch nicht viel anders sein. Dann steckst du vielleicht keine 8.000 rein, aber ein paar tausender sind es allemal.
Bei mir sind jetzt Winterreifen fällig. Puff und schon wieder ein paar hundert Euro weg. Tanken mal so eben für 90Euro. So ein Lenkgetriebe, Ölkühler oder sonst was kann immer mal defekt werden.
Wenn ich lese dass man sich ein Limit setzt, dann ist das gut, denn man sollte damit rechnen im ersten Jahr noch mal eine stattliche Summe zu investieren.

Von den Pappnasen im V8 hatten wir ja auch welche hier im Forum. Die haben allesamt nicht durchgehalten und den Wagen ganz schnell wieder verkauft, als die gemerkt haben dass es teuer werden könnte. Soviel zum Thema Charakter.

So langsam trennt sich bei den V8s die Spreu vom Weizen. Es werden nur noch wenig Gute angeboten.
Das kann man nicht mal am Preis festmachen welcher nun gut und welcher schlecht ist!
Sehr viele die im Netz angeboten werden taugen nur noch zum Schlachten.
Viele denken doch sie kaufen sich eine günstige Oberklasse Limo, die sie noch ein paar Jahre ohne was rein zu stecken, fahren können. Das sind dann die besagten Grotten die man am Markt findet.

Noch ist ein V8 voll alltagstauglich, allerdings bin ich nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen. Wenn ich jeden Tag 20km mit ihm zur Arbeit fahren müsste, hätte ich mir bestimmt auch noch einen Golf oder Polo dabei gekauft. Den V8 würde ich dann nur am Wochenende raus holen. Selbst die laufenden Kosten würden dann das vernünftige Maß sprengen.

Es ist teuer. Da braucht man sich keine Illusionen machen.

Ach so … die Mädels … das interessiert mich schon … hehe! :cool:

Zuletzt bearbeitet von Klaus Hu.; 22.11.2007 08:45.