Ja,die einen haben positive erfahrungen, die anderen nicht.
mir sind bisher 4 V8s von ihm in die Finger gekommen. keiner der Halter würde ohne Fachpersonal einen weiterenWagen bei ihm kaufen.
zwei dinge hatten sie alle gemeinsam, sie waren sehr sauber. so das man keinerlei Spuren von der vorherigen nutzung sehen konnte. was ich als Nachteil empfinde,man kann kaum erkenn welche Pflege und undichtigkeiten der wagen hat/ hatte.
Und, bei allen Fahrzeugen wurden sonder Ausstattungen wie e/ Rollo,Rollo AHKs, etc demontiert.
Der Härtefallwar der meinesKollegen Maik.Ich hatte ihn vorher eidringlich gewarnt nichts zu überstürzen, und peinlich genau zu suchen.
Der Wagen hatte eine sehr Gründliche Motorwäsche bekommen. Dadurch viel ihm dasSiffende Lenkgetriebe nicht auf. nach 200km durfte er beim mir sofort wieder auffüllen. Die Motorlager waren Schrott, Die Stütze vorne fehlte komplett. Es waren Schwarze Lederstühle verbaut. Sitzheizungsschalter lagen lose am Platz, waren weder angeschlossen, noch waren es die richtigen.
Bei Vertrag bestand er darauf, das Motor, Getriebe und Lenkgetriebe mängel aufgeführt werden. der Preis war dennoch stolz.....
Von allen Mängeln hat er sich nichts ans Bein genunden und mein kollege ist drauf sitzen geblieben. Das lenlgetriebe hättevorher ja noch nicht geleckt. Wir wissen alle das die nicht von heute auf morgen auslaufen....
Ich persöhnlich hatte keinen Kontakt zu ihm, bin aber auf Grund dergesehenen Autos und erfahrenen reklamations abwicklung nicht begeistert.
Er hat Ahnung von den Autos, da er sie selber zerlegt, und reichlich damit handelt. Die fehlende Stütze muss er gesehen haben, und das Lenkgetriebe prüft jeder der mit diesen Auto handelt oder arbeitet eindringlich.
Ich möchte seinen Ruf hie rnicht ankratzen, aber ich möchte auch nicht das wir dann wieder lesen dürfen, hallo, ich wurde beschissen.
Nimm nen Fachmann mit, und prüfe den Wagen mächtig Gründlich. Er verschenkt keine Autos, und sonderangebote sind es auch nicht. Er ist zudem Händler, und muss Garantie geben.
GrussRainer