|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Habe meine 32 Ventilschaftdichtungen und den Zahnriemen gewechselt! Nun weiß ich warum er soviel Öl brauchte! An ein paar Ventilschaftdichtungen waren an der Stelle wo das Ventil schleifen soll harte Ölkohleablagerungen dran! (das ist hart wie Stein und sieht aus wie Kohle) Nach ein paar Tagen herumschrauben, säubern und neuen Dichtungen haben wir ihn heute wieder mit Kühlwasser gefüllt. Nach ein paar Umdrehungen und unrunden Lauf kam er dann auf allen Töpfen zum laufen! Man war das ein geiles Gefühl als er wieder lief! Die ganze Aktion ist eigentlich im nachhinein betrachtet gar nicht so schlimm! Wenn ich die Teilerechnung habe werde ich mal schreiben was der ganze Spass gekostet hat! p.s. Wenn jemand einen hinteren Sattel hat an dem Bremsflüssigkeit an irgendeiner Stelle herauskommt der ist nicht kaputt! Es gibt Reparatursätze die alles dichten! Also jetzt kann wieder losgehen! Viele Grüsse Pipe
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Herzlichen Glückwunsch Jörg; dann sehen wir Dich wieder auf dem nächsten Treffen?
Ich hoffe schon:-)
Gruß,
Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 451 & Monaco Diplomat 38A & Panamera 4S
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Komme aber mit neuen Auto! :-)
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
Ja wie? Bist jetzt ein 4,2l Fahrer, oder fährst mit Winterauto? Gratuliere zu deinem Erfolg! Ging es so leicht wie ich gemeint habe? Ich habe auch dasselbe vor, mal sehen wann ich mir`s leisten kann!
MFG Peterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
hast du den 4,2er vom Thomas übernommen?
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 451 & Monaco Diplomat 38A & Panamera 4S
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Ja! nehme wahrscheinlich Thomas 4.2er
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert