Also,
ein kumpel von mir hatte mal so ein teil (bzw. seine eltern aber egal), der war auch außen silber innen schwarz mit leder / alcantara, und ein s-line, sofern es das so beim a8 gab, aufjedenfall sportsitze vorne, s- fahrwerk, und dem 3 speichen lenkrad. Das auto war und ist eines der besten autos was ich je gefahren bin in meinem leben, ich habe auch lange nach einem gesucht, habs dann aber schließlich aufgegeben, weil ich keinen günstigen mit nicht so hoher km leistung gefunden habe (260tkm war mir zu viel persönlich, wollte einen anfang 100tkm höchstens, und da war nichts zu kriegen, was finanzierbar war). Mein kumpel hatte das auto für 40tkm, in der zeit außer einem defekten xenon nie ein problem, allerdings ist der spareffekt von so einem ding wirklich nicht so hoch... ich bin nachts von münchen aus heim, und hab das ding etwas "laufen" lassen, resultat 13.9 liter, gut es ist diesel, aber die ähnliche fahrt geht mit unserem s8 mit 15 litern, der spareffekt ist in der tat nicht so gigangisch, und das wirkliche problem kommt wenn was kaputt geht... Die unten schon angesprochene viellenker achse ist ein dauerthema bei den a8, das getriebe will sicherlich auch vorsichtig bewegt werden (viel drehmoment bei geringer drehzahl...), und die turbos können ja nicht mehr lange halten. Ich meine es sind auch zwei turbos drin, und um die zu wechseln muss auch der motor komplett raus meine ich ( hier darf ich gerne korrigert werden), und was sowas kostet, dadrüber will ich nicht nachdenken... Man muss halt immer hintendran sein das alles geht bei dem auto, geht der LMM unbemerkt kaputt kostet das die lader und/ oder das getriebe...

Naja lange rede kurzer sinn, das auto ist zweifelsohne sehr schön, aber trotzdem ein heißes eisen (ähnlich wie ein rs6 würde ich sagen, nur nicht ganz so brutal teuer....) hoffe du kriegst ein guten und hast viel spaß und wenig leid damit... und immerhin ist es ja ein v8, und selbst der sound ist nicht so schlecht, halt wie ein lkw, tiefes v8 wummern und hohes lader pfeifen...