Ich muss mir mal Luft machen, heute Morgen sitze ich am Rechner und lese in Mobile audi V8 mit 128000 km und neuem Motor 1500 Euro, ich rief den guten Mann an, mit gebrochenen Deutsch sagte man mir, das Auto ist in Ordnung bis auf paar Schalter und Seitenteile die fehlen würden. Ich hatte Zeit, hatte aber irgendwie ein mulmiges Gefühl ,da stimmt was nicht, also gut 50-50 und los, als ich in Troisdorf angekommen war, stieg ich aus, bin zum V8 und meine Beine sind zu Eis erstarrt, ich musste 3mal Durchatmen und viermal bis 23 Zählen sonst hätte ich den kleinen Autoverkäufer oder was das war, durch den Kühlergrill gezogen.
Fangen wir mal an, Lampen vorne vergilbt, Stoßstange vorne und hinten kaputt, Blinkerecken und Mittelblende rausgegebrochen, Schloss hinten rausgebrochen, die guten Reifen mit Felgen waren auch nicht da, der Mitteltopf durch, die zwei Boseverkleidungen zerstört, Tacho Folie angefressen, alle Schalter rausgerissen, das elektrische Heckrollo stand 5cm draußen, die Hutablage total zerrissen, Motorhaube verkratzt, UFOs fertig, der Motor sah schon gut aus nach der Motorwäsche, als der dann gelaufen ist kam mir das Laufgeräusch sehr hell und klingelig vor, und beim Motorlauf ist es hinten immer ein bißchen blauer geworden, Also wenn der 128000 hat der v8 dann bin ich wieder 22, ich will ja nichts behaupten.
Na kurzum ich habe dem Mann gesagt, da braucht Ihr Euch nicht zu wundern wenn man immer vorbehalte bei euch Händler hat (genauer will ich es jetzt nicht beschreiben), das macht man doch nicht so die Leute zuvergageiern, da sagte er mir, Morgen kommt einer aus Berlin, wenn der dann auf dem Hof steht dann will ich gerne dabei sein. Ich muss auf meine kleine schwangere Freundin rücksicht nehmen, bin ins Auto wortlos eingestiegen um meine Verwirrung etwas abklingen zulassen und bin nach Hause getuckert. Aber es war trotzdem eine schöne Fahrt. Gruss Clemens