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Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
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Nicht nur die Teile tauschen , sondern mal die Kabel auf Durchgang messen . Stecker vom Hallgeber bis ins STRG . Notfalls mal neue Leitungen ziehen und den Schirm der Leitung messen . Alte Steckerpins in den Steckern haben of korrossion und sind aufgeweitet . Ich würde den Kabelbaum vom Stecker Hallgeber bis auf Pin STRG messen .
Zur Lambdasonde . Wenn die Sonde über den Auspuff keine richtige Masse bekommt und das Potenzial zu klein wird , dann kann dein Problem daraus entstehen . Da der Auspuff langsam vergammelt und an den Trennstellen Krümmer/Flammrohr oxidiert , kann da ein Übergangswiedestand vorhanden sein . Lambdasonde mit 4 Leiter Kabel verwenden .Der 4te Pol ist dann eine Zusatzmasse oder ein Masseband an die Sonde legen . Temperaturfühler der Motronik testen .
Kommen an den Sensoren und Hallgeber denn überhaupt 5 Volt an ?? Ist deine Batterie zu schwach....Bordspannung bei stehendem Motor wie hoch ?? Beil laufendem Motor wie hoch ??
V8 erbarme Dich !
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