Hi;

schau mal in die FAQ, da ist der Wechsel beschrieben:

http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=201

Aber lass dich durch das Bild nicht täuschen, wo man sieht dass man nur von unten nach oben durchlangen muss und an die Geber drankommt:
Das Foto entstand an einem 3,6er, du hast einen 4,2er und da verlaufen GENAU an der Stelle wo man durchgreifen müsste die Leitungen für den Getriebeölkühler.

Wir haben mal zu zweit meinen getauscht.... einer hat die Nuss mit allen verfügbaren Verlängerungen durchs linke Radhaus geschoben, der zweite hat von unten dirigiert... ging mit vielen Flüchen und viel Geduld... andere hier bevorzugen es von oben... gibt mehrere Möglichkeiten... und sorge dafür, dass der Wagen kalt ist, denn Motor + insbesondere Krümmer werden sauheiß und gibt böse Aua... *G*

Gruss

Alex


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet