Hi,
leider steht nicht alles, was sollte, auch wirklich im Fehlerspeicher drin. Tausch ihn trotzdem.
Ich hab' jetzt glaub' ich ein Jahr lang mit einem Bekannten beinahe schon gestritten, dass er die beiden verdammten Geber endlich tauschen soll, nachdem er das ganze Sammelsurium an Symptomen durchgemacht hat, was einem so passieren kann, wenn einer der beiden oder gleich beide spinnen. Und nicht erst einmal musste der Pannendienst kommen.
Die Leute hören dann halt immer auf die Standard-ADAC-Floskeln und die Starterspray-Überraschungen und lassen sich einreden, dass es die Kraftstoffpumpe, die Einspritzung, die Zündanlage, das KSP-Relais, die Wegfahrsperre, der Vollmond oder was weiß ich noch alles ist. Hat mich auch schon viele hundert Euro gekostet, dass ich darauf gehört hab.
Fang mit diesen beiden Gebern an. Wenn du nicht eine Rechnung vom Vorgänger hast, dass die neu sind, sind sie hin oder werden sicher in Kürze hin. Du machst damit nichts falsch. Und zu 99% gehört der Fehler der Vergangenheit an.
vlG
Bastian