Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Moin!

Ich bin ja gerade dabei, meinen Einbruchschaden zu beheben, hab mir nun gestern ne gebrauchte Scheibe von nem Händler für gebrauchte Audi-Teile geholt, und nun passt das Ding nicht. Länge ist ok, Diagonalabstand der Halteknöpfe auch aber der obere ist einen halben cm weiter unten angebracht, nun passt es natürlich oben mit dem Abschluss nicht. Ebenso passt unten das Loch der Plastikhalterung nicht mit dem Fensterheber. Gab es da vielleicht Baujahr-spezifische Unterschiede, oder hat er mir einfach ne falsche Scheibe verkauft? Der Abstand von Oberkante Scheibe bis zum oberen Knopf ist 4 cm bei meiner anderen Türscheibe, bei der die ich versuche einzubauen ist es 4.5 cm.....

Gruß Florian

Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi du!

Was sagt denn die Teilenummer der Scheibe? Aus welchem Auto stammt denn die Scheibe?

Normalerweise müsste es sein:

443 845 022 C - Türscheibe rechts vorne
443 845 022 G - Türscheibe rechts vorne grün

Schau das mal nach ... eigentlich gabs da keine Unterschiede 3.6/4.2 ...

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Wie gesagt, gebraucht gekauft....von ner Teilenummer weiß ich nichts. Und aus welchem Auto sie tatsächlich stammt weiß ich auch nicht, ich hab sie von nem Händler und es stand dick v8 drauf. Also nehme ich an dass er da was verwechselt hat. Von der Länge und so passt sie auch rein aber sie ist oben etwas anders geschnitten und wie gesagt, der Knopf ist nicht da wo er sein soll.

Die Nummern die unten auf der Scheibe stehen passen alle vier überein aber das sind nicht die Teilenummern....

Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

vielleicht von einem Audi 100/A6 C4 oder C5 mit Achtylindermotor?

Wenn Du suchst: Es müsste auch einen Scheibe vom Audi 100/200 Typ44 passen!

--- Gruß aus Bocholt Kai
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Müsste ist gut wenn ich nun alles ausprobiere dann hab ich hier bald selber ein Lager....

Audi 200 hätte ich gestern auch kriegen können, hatte aber kein Grüncolor.....

Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert