Hi Bastian
Vielleicht ist das ja im Ösiland so--aber hier in Germany bist du eh nur der Depp.
Was pflegt man ein altes Auto????
Und währe das RS-Zeichen nicht dran währe mein ausländischer Freund ja nicht davon angezogen worden.
Das schlimmste ist ja--ich währe für sowas weit härter bestraft worden.Der Dieb kann dich beklauen,wird er erwischt dann hebt der Richter(wenn überhaupt) den Finger und sagt dudu.

Du wirst wegen mittelschwerer Körperverletzung angezeit--kommst 115%ig vor den Richter und darfst dem Affen auch noch Schmerzensgeld zahlen??!!--Neee danke!
Hier sind eh die "Opfer" die angeschissenenen!
Beste Beispiel liegt leider in meiner Fam.Mein Schwiegervater hat 4 seiner eigenen Kinder(8-14 Jahre alt) über einen Zeitraum von 5 Jahren mehrfach sexuell mißbraucht(und nicht nur son bischen sondern mit allem pipapo)!!!
Obwohl Beweise gesichtert worden sind(ua Hardcorefilme mit den eigenen Kindern) wurde er noch über ein Jahr laufen gelassen--mit der Auflage sich nicht auf 50m zu nähern......Jetzt im Januar war Verhandlung:3,5 Jahre hat er bekommen--deutsches Recht !!!!
Die Kinder haben bis heute kaum Unterstützung bekommen!!!!--Dann sgt mir mal das man da das deutsche Recht noch verstehen kann???--Ich kanns nicht mehr!!!
Das Problem an der Sache mit meinem Auto ist noch--ich bin ca 185 groß-wiege so um 130kg und habe keine Haare auf dem Kopf--dann verprügel mal einen Albaner oder watweißichwatdatfüreinerwar....dafür währe ich als Rechtsradikaler(obwohl ich nur wegen Obtik keine Haare habe) sofort verhaftet worden.....
Mfg
Jörg