|
|
Ja ich hatte neulich ein Erfolgserlebnis !!!
Ich hab meinen 90iger neulich noch gründlich poliert und fahre nachmittags in die Stadt und parke natürlich etwas weiter ab vom Schuß um keine Parkrempler oder ähnliches zu bekommen.
Als ich wieder zurück zu meinem Auto komme sehe ich einen etwas stärker pigmentierten Mitbürger der sich grad meinen RS Schriftzug im Grill vorne näher betrachtet--natürlich nicht mit den Augen sondern mit den Fingern......
Bei mir gings gleich : tilt,error,ready to rumble...... und hin zu dem Vogel.Ich fragte ihn einfach mal ob ich ihm helfen kann.Er sagte :Nö--er putze nur SEINEN Wagen!!!! --da war meine Beherschung doch vorbei !!! Ich bin ja die Ruhe selbst,aber irgendwann ist Schluss...... Nach einem beherztem Fußtritt meinerseits und mehreren kräftigen Hieben auf das blöde Maul war er dann auch der Meinung das es mein Wagen und nicht seiner währe.....
Die Polizei habe ich natürlich nicht gerufen(obwohl meine Frau das gleich wollte)---ich glaub meine Strafe währe heftiger ausgefallen.
Das beste währe das Fahrzeug komplett unter Hochspannung zu setzen wenn man irgendwo parkt !
Mfg Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert