Da ein paar Strassen weiter ein Drogentherapiezentrum ist vermute ich die Täterschaft dort.....ganz einfache Beschaffungskriminalität !!

50 Meter von dem besagten Zentrum ist auch der Drogenstrich.......du meine Güte.....da siehste abgemergelte Mädels stehen die bestimmt für nen 20er sich der männlichen Fleischeslust ohne Gummi hingeben.
Jaja ihr Leute...ich arbeite in nem ganz sündigen Quartier !!!!
Unser Firmenparkplatz ist auch als "Pariser-Platz" bekannt; ständig findest du zwischen den LKW's getragene Kondome..ab und an Einwegspritzen.
40 Meter vom Büro weg ist ein (so nennt sich der Laden wirklich) "Mega-Erotic-Discount" mit allem was das Herz begehrt...nochmal 100 Meter weiter hat die Stadt Saarbrücken eine sogenannte "Verrichtungsbox" aufgestellt um die Prostituierten aus der Innenstadt zu verbannen !!!!
Das ganze Ding besteht aus 2 Containern..abgeschirmt...mit ner Verkehrsführung wie im Mc-drive

Tut mir leid wenn ich "Off-topic" wurde aber ein Gedankengang ergab den nächsten.....
Ist ein trauriges Bild für Saarbrücken...und nur ein Auszug was sich hier so abspielt.
Wenn ich jetzt noch auf die Problematik der "Grenznähe" eingehen würde sprengte es den Rahmen !! Nur soviel : "...mal schnell nach Deutschland nen Bruch machen"
Die Kriminalität ist im Saarland genauso hoch wie die Versicherungsprämien fürs KFZ. Nämlich überdurchschnittlich

So...jetzt ist gut
Grüsse an den Rest der Republik
Jürgen