Hi,
es kann aber auch anders aussehen:
Mein 93 4,2er in Silber mit ATM 84500 Km,Standhzg,4x Sitzhzg,Infrarot FB mit Innenraumüberwachung,Radio mit Wechsler usw. für 13200 DM (letztes Jahr August).Defekt war von Anfang an eigentlich nur ein Simmering an der rechten Antriebswelle und dafür ist der Händler 300 DM runtergegangen.Seither hatte ich eigentlich nur Wartungsarbeiten und Verschönerungsarbeiten wie Ahk nachgerüstet und mal ordentlich poliert,ATF und Siebwechsel usw..Defekt war eigentlich noch nichts weiter und die Bremsen sind auch noch gut.Der Wagen hatte 219000 Km insgesamt gelaufen und sieht immer noch super aus,kaum Kratzer und schon gar keine Dellen.
Meistens lohnt es sich ,ein teureres Auto mit Historie zu nehmen ,als ein billiges und da eine Menge Geld reinzustecken.
Inzwischen ist er auf Euro2 umgerüstet und darf noch lange bei mir bleiben.
Ich habe übrigens nur ein paar Wochen nach einem V8 gesucht ,bis mir dieser über den Weg lief,ein Glücksfall ?