Hallo Jens,
habe mir schon gedacht, dass Du die Sache nicht wirklich sooo verbissen siehst. *g* Aber wieso ist Dir der Smart zu teuer? Im Vergleich zum Seizento fuer 50.000 Eur ist es doch ein echter "Cheapie". Mal im Ernst, natuerlich ist der Smart viiiiiiiieeeeeeel zu teuer. Dasselbe gilt uebrigends auch fuer den New Beetle und diese ganzen Pseudo Juppie - Kisten. Und dann sind sie meistens auch noch unansehnlich bis haesslich...
Allerdings bin ich auch schon mal beim Anblick eines V8´s im Boden versunken. Ich stand in Hannover - Lahe an der Tanksaeule als neben mir ein V8 aus Hannover hielt. Der Wagen war lacktechnisch in einem erbaermlichen Zustand, hatte aber ein Doppelrohr - Auspuff in dem man problemlos seinen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen koennte (hoerte sich allerdings voellig normal an, schaetze es war nur eine Blende) und einen Front- und einen Heckspoiler, beide dermassen ueberdemisioniert, dass die Spoiler von Jens Lang wie dezente Spoiler - Lippchen aussehen. Der Heckspoiler ragte wie ein Porsche Turbo Spoiler nach oben und wurde, da er nicht massiv war, in der Mitte durch eine Art D-Saeule gestuetzt. Zu allem Ueberfluss trug der Junge, der dann ausstieg, auch noch Cowboystiefel und grinste zu mir herueber und hob die Hand zum Gruss. Ich konnte nur noch verbluefft zurueck winken und verfiel in tiefes Gruebeln...
Naja, aber wie heisst es so schoen: Toleranz ist das halbe Leben.
Schoenes Wochenende
Ralf