Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#15207 13.11.2002 05:57
OP Offline
Bin grad dabei Ebay auf V8-Teile zu durchsuchen und stelle dabei fest,das Audi V8 -Teile nichts mehr wert sind.
Aber was die Leute da teilweise an ----Versandkosten----- haben wollen,grenz schon an Krankheitsbilder wie affektive Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis.
Und der Typ der ständig die V8-Leitfäden-Cd´s verkauft wird sich schwarz ärgern,wenn ich diese für 1 Cent Sofot-kaufen anbiete. Hehehe
Bis dennchen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
1 cent pro cd?
geil! ich mach mit!!
ich geh morgen zum media markt kauf mir ne 120er spindel und dann koperen wir mal ne woche durch!!
hehe
sacknasen sind das teilweise da!
bis denne
Dirk

Sorge Dich nicht, schraube...!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Nicht immer ist nur der Versand unverschämt.
Hier ein krankes Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1785130297
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

Das ist ja irre, ich verkauf sofort meinen V8er und fang an zu sparen, immer schon wollt ich so einen fetzigen Stadtflitzer, und dann erst mit Schuhmacher-Special-irgendwas. Und ROT erst ... also wer da nicht zugreift ...

Hmm, ich könnte ja die V8-Engine da so mal reinstopf-, ähm transplantieren ... *duck*

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hat der überhaupt einem Motor drinnen?
Steht nämlich nichts von da.
Wahrscheinlich braucht der auch keinen, der ist ja viel zu schade für´s rumfahren.
Hauptsache Silber am Armaturenbrett. Aber Schumi hätte schon Gold verdient.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

vielleicht kann man ihn ja umschnallen, also vielleicht ist das nur ein Tragegefäß

Kann nicht mitreden, schau kein Formel-1 und bin Österreicher, also dbzgl. gänzlich fehl am Platze

mfG

Bastian

Alex Köhn #15213 14.11.2002 07:58
Frage: Wie verschickt man einen Seicento?

Postpaket Größe XS, Porto drauf, 2 Tage später beim Empfänger!!

Wie kann man für so eine Gurke noch Geld verlangen und wer zahlt für sowas?

Hoffentlich sind hier keine Fiat-Freunde...
Brrrrrr, da krieg ich das schütteln, da ist ja sogar mein Golf besser!!!!!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay seine kleine Schwester,

ein Fiat müsste als Standard-Brief gehen, also mit einfachem Umschlag für 56 Cent. Vollgetankt eventuell als Päckchen, aber da frag ich lieber noch einmal bei der Post nach, weil dann der Wert des Inhaltes ja dreimal so hoch wird...

Besonders schwierig ist das Verschicken von Ford KA und SMART. Die Post hat da seit dem 1. Januar 2002 neue Regeln eingeführt, weil die Versender reihenweise ihren Absender nicht raufgeschrieben haben, um den Mist nicht wieder zurück zu bekommen. Im Paketpreis enthalten ist jetzt ein Freiwurf in Richtung der nächsten gelben Tonne, weil sich das Duale System im August dazu bereit erklärt hat, diese Fahrzeuge wieder zu Joghurtbechern zu verarbeiten.

Im Gespräch ist auch der Einsatz von diesen Fahrzeugen als Straßenbegrenzungspfosten. Sie sind preiswert, vorwiegend aus Plastik, schön bunt und in großen Stückzahlen zu bekommen. Und sie stören NEBEN der Starße erheblich weniger. Aber das sind nur Gerüchte.

*steiger rein*

Ich geh jetzt AUTO fahren...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lästert nicht über den Seicento.
Nichts ist unnütz, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Oder in diesem Fall als ASCHENBECHER in einem V8

Och, ich find die lütten Dinger eigentlich ganz lustig. Ist mal ganz entspannt dran rumzuschrauben. Geht alles so schön schnell. Und nachdem man 60km im Seat Marbella gefahren ist, weiß man seinen V8 erst wieder so richtig zu schätzen ;-)
Naja, der Schibritverbrauch iss nen bissl höher, aber wenn ich meinen Kollegen mit seinem Dodge heulen höre... sind wir noch ganz gut davor. Bei 23 Liter Super-Plus/100km würd mir denn auch schon ganz anders werden...und denn nich mal Leistung *brüll*

Hallo Jens,

im Groosen und Ganzen hast Du recht. Aber sooooo abfällig brauch man sich nicht darueber zu aeussern. Ich habe letztes Jahr fuer 3 Monate in Amsterdam gearbeitet und habe mir freiwillig (jawohl freiwillig!) einen Smart gemietet und den Dicken in Amsterdam auf dem Firmenparkplatz stehen gelassen.

Fuer solch eine Stadt ist ein Smart ideal. Allerdings waere ich nicht im Traum darauf gekommen, von Amsterdam nach Braunschweig mit dem Smart zu fahren, aber versuch` mal, mit einem Audi V8 dort einen Parkplatz zu finden (in Innenstadt nähe). Keine Chance...

Allerdings wuerde ich mir lieber einen Seicento kaufen, als mit einem V8 mit solch einer Motorhaube wie der vom Frank herum zu fahren...

Nichts fuer ungut, wir sind ja tolerant ;O)

Ralf

Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
Hallo Jens,

also wenn die, aus Ford Ka und Smart, Jogurtbecher machen wollen, zeugt das ja mal wieder von der geringem Ideenreichtum deutscher Produktentwickler.
Einfach nur Dach ab und Löffel rein ist doch zu einfach.
Ich würde vorschlagen diese Verkehrshindernisse als Blumenvase oder Tischlampe umzubauen.

Bis dann
Torsten ( der Harmstorfer)

Ralf Kloeren #15219 15.11.2002 10:06
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Ralf,

ich könnte mich sogar NOCH viel abfälliger äußern, aber das sind doch nur Meinungen. Ich stimme dir zu, dass ein kleines Auto seinen Platz in der Welt hat, gerade in der Stadt. Was ich speziell bei Smart so grottig finde ist der PREIS im Vergleich zur Größe. Kein Kofferraum, nur zwei Sitze und dafür ist er dann doch wieder ganz schön durstig. Dann fahre ich doch lieber Fahrrad. Gestern hab ich den ersten verprollten mit DOPPELAUSPUFF gesehen!!! *gröööhl*

Smarts verkanten sich immer im Luftfilter, wenn man sie bein Überholen ansaugt ;-)

Also versteh mich nicht falsch, ich betreibe mit dem V8 keinen sichtbaren Konsum oder so. Aber den Smart werde ich NIE akzeptieren, diese rollenden Reklametafeln...

Schönes Wochenende und keep cruising

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #15220 15.11.2002 12:07
Hallo Jens,
habe mir schon gedacht, dass Du die Sache nicht wirklich sooo verbissen siehst. *g* Aber wieso ist Dir der Smart zu teuer? Im Vergleich zum Seizento fuer 50.000 Eur ist es doch ein echter "Cheapie". Mal im Ernst, natuerlich ist der Smart viiiiiiiieeeeeeel zu teuer. Dasselbe gilt uebrigends auch fuer den New Beetle und diese ganzen Pseudo Juppie - Kisten. Und dann sind sie meistens auch noch unansehnlich bis haesslich...

Allerdings bin ich auch schon mal beim Anblick eines V8´s im Boden versunken. Ich stand in Hannover - Lahe an der Tanksaeule als neben mir ein V8 aus Hannover hielt. Der Wagen war lacktechnisch in einem erbaermlichen Zustand, hatte aber ein Doppelrohr - Auspuff in dem man problemlos seinen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen koennte (hoerte sich allerdings voellig normal an, schaetze es war nur eine Blende) und einen Front- und einen Heckspoiler, beide dermassen ueberdemisioniert, dass die Spoiler von Jens Lang wie dezente Spoiler - Lippchen aussehen. Der Heckspoiler ragte wie ein Porsche Turbo Spoiler nach oben und wurde, da er nicht massiv war, in der Mitte durch eine Art D-Saeule gestuetzt. Zu allem Ueberfluss trug der Junge, der dann ausstieg, auch noch Cowboystiefel und grinste zu mir herueber und hob die Hand zum Gruss. Ich konnte nur noch verbluefft zurueck winken und verfiel in tiefes Gruebeln...

Naja, aber wie heisst es so schoen: Toleranz ist das halbe Leben.

Schoenes Wochenende
Ralf

Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
Jedes mal wenn ich auf der BAB bin treffe ich so
ein!$/%§$. Meistens hinter irgendwelchen LKWs und wenn man fast da ist fangen die an zu überholen.
Die sollten doch wirklich in der Stadt bleiben!
So, Zeit zum Abregen!!!
freundliche Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Sind das nicht die Kisten ,die man nach einer schnelleren Tour aus den Kühlluftschlitzen der Stoßstange pulen muß???

Solche Asphaltpickel müßten außerhalb der Stadt mit Rundumleuchten ausgestattet sein .

Mfg
v8engel
Jörg

J. Deckwer #15223 18.11.2002 07:26
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay jungs!!!

Ihr denkt, das ist alles Gefasel? Neeeee.
Ich hab gestern mal 9 Jahre Norddeutschen Herbst aus dem Gebläsekasten und den Lüfterdüsen rausgepult, und was findet David in der Kiste vom Klimakühler???

Einen SMART!!!

Na okay, nicht ganz, aber ein Teil von einem Rückfahrscheinwerfer...
Wie mag der da hin gekommen sein...??? DOCH angesogen, an der Ampel?

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Hallo
Bei mir ist das leider auch kein Gefasel.
Vorbenanntes ist mir schon 2 mal passiert.
Ein mal A2 und ein mal A352.
Adios
Andi

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert