Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#151969 10.11.2007 08:58
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Ich hab ja jetzt einiges gelesen was die Antenne betrifft. Was mich aber interesieren würd wäre was noch für Antennen gehen.
Eine von Bosch oder von Hirschmann, was für Probleme gibt es vielleicht mit Anschlüssen usw!?

Fakt ist... die Antenne rattert wie beschrieben, und ich überleg nun ob ich diesen Reparaturkit kauf, oder einfach eine komplette andere Motorantenne...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Frank.

Willkommen im aktuellen Thema. Auch wenn du es gar nicht weißt.
Bosch Motorantenne für den Audu V8 (anstatt der kurzen festen), Reparaturkit kostet irgendwas be 44,00 Euro aber ist... ... ... na?... ... ...

Ersatzlos gestrichen.

Willkommen in der Gemeinde. Ich war am Freitag bei Audi. Es gibt einen Händler in Lübeck, der wohl noch ein Set liegen hat, aber der hat bisher nicht zurück gerufen. Hurra.

Okay, ist nur ne Antenne, dann dergelt man halt eine andere rein. Und kommt damit wieder zurück zu deiner Anfrage...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Jens

Freut mich was von dir zu lesen.. aber das.. neeee...

Letztens war wohl mal so nen Reparatursatz bei IBäh... ähm.. ich habs laufen lassen.. leider!

Jetzt ist halt die Frage was man sonst so an Alternativen hat... schau mer mal...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja wie jetzt?

Erst gab es die defekten Zahnräder KOSTENLOS beim Hersteller der Antenne Fuba! Dem war das auf Dauer wohl zu aufwendig, so dass er mit Audi dieses Reparatur-Kit zusammengestellt hat! Diesen Satz gibt es doch erst seit ein oder zwei Jahren! Jetzt soll der schon wieder entfallen sein? Das kann auch nicht baujahrabhängig sein, da im Audi Cabriolet (bis zum Jahr 2000) die identische Antenne verbaut wurde!

Ich glaube es immer noch nicht!

Wo ist der nächste Stern-Händler - ich tausche ...

--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert