Also Leute was geht denn hier ab???
Zum ersten versuche ICH hier einen Audi V8 Club zu gründen,
keine allgemeinen Club, über passive Mitglieder sprechen wir wenn der Club besteht.
Wer gern bei zukünftigen Club-Veranstaltungen dabei sein möchte kann dies gern als Besucher tun, wie beim Südsee-Camp. Was ich ja auch mit Björn angefangen hab und nun auch alleine organisiere, nur mal zur Info und da kommen auch andere.
Für Hilfe bei der Gründung bin ich immer dankbar, aber bitte keine Alleingänge, muß ja alles unter Kontrolle bleiben.
Der Sitz des Club`s wird Mitte Deutschland sein, so das alle ungefähr die gleiche Strecke zu etweiligen Versammlungen ( Treffen) haben. Das Ganze hat auch den Hintergrund das wir unseren Dicken (nur V8) als JOUNGTIMER versichern können , der zuständige Mann sitzt auch hier in der Nähe, ist auch V8-Besitzer und hat dieses auch in die Wege geleitet. Wer Interesse an einer günstigen Versicherung über den Club hat, bitte eine PN oder Mail und ich leite das weiter, das Wichtige ist erstmal das die bestehende Versicherung dann bis zum 30.11.07 gekündigt werden kann.
So, wenn ich genauere Daten über Kosten zur Club-Gründung oder Neues weiß melde ich mich.