Hai Olaf. Es gibt Menschen, die lügen sich ständig in die eigene Tasche. Manche schaffen es sogar dabei ins TV. RTL - Raus aus den Schulden usw..

@ Chris: Wenn ich nach dem BC schauen würde, dann hätte ich 14,6l, aber ich habe zwei miteinander verknüpfte Füllstände, die ich monatlich am Ende ganz der Korinthenkacker miteinander vergleiche. Füllstand Sprit und Füllstand Geldbeutel. Alles andere ist Kaffeesatz und Orakeln aus Knochensplittern... Ich habe extra für die Kontrolle eine Kreditkarte, die nur für Benzin benutzt wird. Keine Schokoriegel oder Autowäschen oder sonstige Nebenkosten. Monat Oktober = 425Euro Benzin, 1804km bei durschn. 1,436 pro Liter = 16,36l. Da ist die Standheizung, das mal warten mit laufendem Motor, die Kurzstrecke von 1,5km zum Bäcker und zurück alles inklusive. Freu Dich, wenn es bei Dir anders aussieht, aber stelle andere nicht als Milchmädchenrechner hin. Und... meine Mühle ist sehr gut gewartet, da stimmt alles und alles was den Verbrauch in die Höhe treiben kann ist neu. Und glaube jetzt nicht, dass ich der Heizer bin.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet von Uwe Hoelzer; 09.11.2007 07:40.

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....