ich WILL nicht sparen. nein.

ich merke den unterschied zum diesel knackig! wenn ich mit meiner eltern a4 1.9 tdi (2 jahre) nach italien fahre brauche ich halt 5,5 liter im schnitt (ohne rücksicht auf überholen und co) und mit mienem bei zartfuss 130-140 10,5 liter auf 100.

1100 km...ca 80 euronen unterschied (ca.!! zu faul zum rechnen sonst depri)

dafür ist das auto eng, hinten nicht besitzbar wenn vorne wer normales sitz und mein hund kann sich nicht hinter vordersitz legen. zu schmal tür-tunnel. aber die überlegungen zu wechseln wachsen, aber nur gaaaaaaaaaaaanz langsam

lange rede kurzer sinn... ich scheiss auf den preis. und spare woanders. FEHLER

und das nervt mich eben wie gesagt am meisten weil DAS unsere wirtschaft brutal bremst.

diese hühnerhirne. alleine bei der heizkostenerhöhung haben sie 1 %-punkt weniger wirtschaftswachstum letztes jahr ermittelt. sind ja wie man weiss multiplikatoren-faktoren en masse angekoppelt die dann im wachstum ein ganzen % bremsen.

ich sag es ehrlich...ich brauch mehr sprit als heizung! der effekt ist also NOCH grösser.

schon toll wenn sich 2 essentielle grössen durch abgefi... monopol-absprachen nach belieben der inhaber variieren lassen.

ich bitte künftig auch noch den preis für wasser zur freude der kommunen einfach mal drastisch anzuheben.

je nach wohnort (zB bayern) zahlt man ja zusätzlich abwassergebühr für garten UND dach. weiter so....

eon verdient sich dumm und dämlich. ich darf nicht plaudern aber es ist einer der letzten konzerne die RICHTIG asche machen und machen werden. die bilanzen sind aber ja eh öffentlich...nur sieht fast keiner was in rückstellungen und co eingestellt wird und somit den gewinn schmälert obwohl vorhanden. man kann da schon was machen.

und jetzt wollen sie quasi noch mehr kohle für das netzsystem das sie eh schon von uns gezahlt bekommen hatten. ein fuc k damals den strom aus dem staat zu gleidern - unglaublich!!!!!!!!!! der letzte dreck! grundversorgung!!!!!!



wildert derzeit bei verwandter firma