Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
#15158 04.12.2002 07:41
OP Offline
Hallo zusammen,

ich habe heute (13.NOV.2002) die aktuellen Bestellzahlen zur geplanten EURO-2- Umrüstaktion bei Reich&Sohn (RS)/GAT abgefragt. Derzeit liegen 32 gültige Bestellungen vor. Schade- und das nach 4 Wochen. Ich möchte ja nicht schwarz malen, aber wenn es sich so weiter entwickelt, scheitert diese Aktion - nicht an der Realisierbarkeit, sondern an der Einsatzbereitschaft im Vorfeld.
Es sind noch knapp 7 Wochen, bis zur endgültigen Entscheidung, ob wir den V8 3.6l demnächst steuergünstiger fahren können nicht. Die Zeit läuft und ich bitte alle, sich nicht auf die „anderen“ zu verlassen. Diese Aktion steht und fällt mit den 100 Bestellungen. Wenn die nicht zusammenkommen, gibt es auch keinen Nachrüstsatz für diejenigen, die den Satz bestellen wollen, wenn er entwickelt worden ist (das ist tatsächlich eine philosophische Frage mit dem Ei und dem Huhn). Also gebührt denen, die bis jetzt schon bestellt haben mein Dank. Und übrigens- was kann man denn bei dieser Aktion verlieren? Wenn die Bestellungen zusammenkommen, dann wird nur der Bestellpreis gezahlt. Und der steht ja fest. Man hat also fast ein halbes Jahr noch Zeit, darauf zu sparen. Den anderen Fall kann sich jeder selber ausmalen. Der Bestelltext ist so formuliert, dass der Käufer keinen Schaden nimmt.

Ich weise nochmals darauf hin, dass diese Aktion unsere letzte Chance sein dürfte, in Zukunft etwas kostengünstiger zu fahren. Danach wird es keinerlei Unterstützung auf AUDIV8.COM mehr geben. Diese Zusicherung habe ich bereits. Und wo sollte man eine dritte Aktion werbewirksamer platzieren? Mal ganz davon zu schweigen, dass dann das Vertrauen in solche Dinge vollends hinüber ist.

Meine Sorge ist, dass es von Jahr zu Jahr weniger V8 geben wird. Insofern sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Firma von sich aus so einen Umrüstsatz entwickelt, enorm. Dazu gibt es ganz einfach nicht mehr genügend, um eine Kostendeckung zu prognostizieren.

Denkt bitte mal darüber nach.

Viele Grüße
Jörg L.

Recht hast Du!

Also, Leute-auf und bestellt. Das Geld liegt auch bei mir nicht so rum, aber im täglichen Lebe kann ich da dann wieder was sparen. Und die Umwelt soll ja auch noch Nutzen davon haben.

Bis zur Lieferung sparen. Raucht weniger oder sowas, aber laßt bitte nicht diese Aktion sterben.

Gruß aus´m Westerwald

Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Hallo,

ich kann es auch nicht verstehen. Die Hälfte des Kaufpreises spart man schon in 2003, wenn die nächste Steuerzahlung fällig wird.
Spart man eigentlich auch die bereits gezahlten Steuern ?? Müsste ja eigentlich so sein, daß man anteilig ab AU-Termin etwas erstattet bekommt.
Na, wie dem auch sei, letztendlich bekommt man von den investierten 348,-- EUR ca. 170,-- nächstes Jahr zurück. Ab 2004 rechnet es sich dann komplett.

Gruß Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Ich glaube wirklich das sich viele den Artikel gar nicht genau durchgelesen haben.
Noch mal GANZ deutlich

BEZAHLT WIRD ERST IM FRÜHJAHR 2003

Die Weihnachtsgeschenke leiden nicht darunter, im Gegenteil es könnte sogar eines werden

Gruss
FrankZ.

Tach Jörg!

Also meine Bestellung liegt jetzt ausgefüllt seit ner Woche inner Frima. Bin nur zu tüddelich das Ding ins Fax zu stecken. Wird aber noch. Vielleicht ja morgen ;-) Und zwei Kollegen konnte ich auch noch ermuntern. Mehr kenn ICH leider nich :-/

Ja meiner ist schon seid 3 Wochen da bei der Firma... Wieviel haben jetzt denn schon Bestellt ? Wär Ttraurig wenn so viel einen 3,6 haben und kaum einer holt so ein Teil wo man die hälfte Steuern Sparen kann Orden tut.
Aber dann Tunig Chps kaufen dafür haben fast alle Geld . Irgendwie Pass das doch nicht zusammen oder?!

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Tjaja, so ist das halt. Meine beiden Bestellungen liegen jetzt seit Freitag im Fax der Firma Reich. Antwort ist noch nich da.

moin gemeinde,

war heute der 43 erst.!?
schade das wird wohl nix.

gruß thomas

Wir sind unter euch !!!

Wie jetzt??! Schon vorher aufgeben???

Vielleicht fällt ja irgendjemandem noch was werbewirksames ein...oder so.

Hier sind doch soooo viele V8er registriert.... Haben die denn alle kein Interesse daran?!? Oder sind die nie online?
Nen Rundschreiben an alle ist ja schon wieder fast illegal. *knirsch* War da nicht was?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert