|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Leute. Habe meinen Dicken zwecks Getriebetausch in die Werkstatt gegeben. Nach erfolgreichem Wechsel laut Reparaturplan springt der motor nicht mehr an. Stattdessen ist nur ein klicken aus dem rechten Fussraum zu hören. Wer jetzt denkt die Batterie sei leer, liegt falsch. Steuergerät ist nicht gewechselt worden, Kabelbaum ebenso nicht. Wo kann der Fehler liegen?? Wer hat ne Idee wo man suchen kann?? Bitte helft mir, sonst verzweifel ich noch an diesem Auto!
Mfg Dieter
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
|
|
Kabelbaum Gebrochen beim Ausbau des Getriebes . Mehrfachstecker am Getriebe nicht angesteckt und daher keine Freigabe der Wählhebelstellung mit Anlasserveriegelung .
Beim Durchschalten der Gänge ändert sich die Ki-anzeige ?? Wählhebelsperre geht beim Betätigen der Bremse ??? Masseband Wieder angeschlossen ?? Schaltkabel am Anlasser Richtig angesteckt ???(das kleine dünne mit Kabelschuh ) es gibt Anlasser mit 2 Pins zu aufstecken .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Der Mehrfachstecker wars! Drauf ... und glücklich sein. Das neue Getriebe schaltet einfach perfekt !!
Danke für den tipp!
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert