ich habe mir gerade den letzten Schluck Rotwein zum Abendessen durch die Nase gelacht. Das tut jetzt ernsthaft weh.
Ich fasse es nicht Öffnen Sie von März bis September. Und die schmutzigen Wäsche-Dienste sollte man mal antesten, ob die im Preis mit drin sind? *schrei*
Gajooohl, ist ja klasse, wenn das Hotel in Stimmung an Klientel dann telefoniert die Arche mit dem schmutzige Wäschedienst und heben sie die Spiele Kinder in volles Büffet ganz.
HaHaaHHahahaHahahahHahAaaaa man o man.
Das ist ja geschäftsschädigend!
Gruß Joe
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
ja das kiste-dusche ist ein brüller. das ganze hat übrigens eine meiner redakteurinnen endeckt. ihr könnt euch vorstellen wie es gestern abend bei uns zuging. alles brüllt sich in den feierabned. sie bekommt heute dafür süßes.
schmutzige -wäschedienst ist auche echt sooo gut! ich glaube damit werden sie ALLE japaner bekommen.
Damit ist mein "Deutsch" fast perfekt !! Danke für die Erklärung von "Heben sie", ich war wirklich nicht darauf gekommen (im Ernst, ist kein Witz). Vielleicht ist das Hotel ein heisser Tip für eine gemeinsame V8Forum-Sommer-2008-Urlaub, Humor versichert!! Grüss, Eric
Wie geil!! Carp ark anstatt car park *brüll* Aber es sind nur die vorderen Seiten, weiter hinten macht alles plötzlich einen Sinn...langweilig. Ich krieg mich nicht, kann kaum telefonieren! Da sollte man wirklich mal hinreisen und gucken, wo die Karpfen Arche ist
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...