|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Ich denke schon! Siehe hier: http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=132659&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1Beim D2 sind einige der Gummimetalllager 2005 entfallen, ersetzt durch, also eine Frage der Zeit, wann dieses ganz entfallen dürften, wie so einige Teile D2 schon 2005 entfallen sind. Aussage der Teilegurus im VZ, alle Teile die binnen 10 Jahren wenig angefordert werden, entfallen. Künftig sollen es nur 5 Jahre sein. Klar, dass Achsteile meistens 10 Jahre halten und dann erst langsam angefragt werden. Die Situation, die daraus resultiert, dürfte jedem klar sein.
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Selber basteln mit Drehbank und Gummigussmaschine.....??????????
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
genau darauf läufts hinaus  demnächst steht ne Fräse hier... aber dann herrscht Platzmangel... Mist!
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Da mache ich mir aber wirklich Sorgen. Eigentlich gehen ja alle V8/A8 Besitzer davon aus,das sie ihr Fahrzeug sehr lange fahren werden,deswegen ist man ja auch bereit,größere Summen für die Instandhaltung zu in- vestieren. Wäre ja sehr bedauerlich,wenn es irgendwann Tüvprobleme gäbe weil es ein paar Buchsen nicht mehr gibt. Was aus Metall ist kann man ja noch herstellen lassen,aber das Gummi??. Wenn man überlegt das es für den Mercedes /8 noch heute fast alle Ersatzteile gibt. Schade.
Wolfgang ,der wirklich besorgt ist.
so long
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert