|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Zum ersten unterscheiden sich die Wandler in der Turbinen_übersetzung . Weiterhin ist eine andere Ölpumpe verbaut . Der Triebsatz des Getriebes AKD hat eine Längere Übersetzung von 35/13 (also2,692) zum AYU 35/12 (also 2,917) .
Da die Schaltparameter des alten AKD zu träge waren , wurde diese entsprechend sportlicher angepasst . Weiterhin solltest du das Heckdiff tauschen denn die Sperrübersetzung der Lamellenkupplung hat sonst sehr viel zu tun und verschleisst .
Getriebe AKD = Diff AFV Getriebe AYU = Diff AFY Wandler AKD = N7 Wandler AYU = J8
Weitere Änderungen waren die Steuerung im Bezug auf den Wechsel von DrosselklappenPoti zum DRK-Schalter was im Schubbetrieb auswirkungen zur Wandlerbrücke hatte...usw .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert