|
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 28
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 28 |
Hi hab mal ne Frage wenn ich im 1. und 2. Gang(merkt mann das am besten) beschleunige kommt bei 5000 umdrehungen ein ruck und dann drückt er noch mal richtig habe aber gehört das das schon früher kommen sollte stimmt das.Wenn ja was könnte das für ursachen haben?
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 17
stranger
|
stranger
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 17 |
Hallo, also rucken sollte er höchstens beim Schaltvorgang, aber da auch nicht zu heftig. Mal den Fehlerspeicher vom Motor und Getriebe checken. Evtl. Luftmassenmesser...
Gruß, Chris
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321 |
Bei gewissen Motoren ist ein zweistufiges Schaltsaugrohr verbaut, das meines Wissens irgendwo in der Region schaltet. Allerdings sollte das kaum einen "Ruck" geben, und ist in deinem (V6, oder?) wohl gar nicht vorhanden.
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 28
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 28 |
denn muss ich mal den fehlerspeicher auslesen lassen.Könnte der luftmassenmesser kaputt sein.
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028 |
Wenns ein ACK V6 ist, dann hat er das SSR.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert