Ich weiß, das ist ein altes Problem und es wurde viel darüber geschrieben, aber alles irgendwie ohne Lösung beendet...
Seit ich meinen Tageskilometerzähler genullt habe zählen die beiden Kilometerzähler nicht mehr. Vielleicht war es auch schon vorher, ich habs leider erst da gemerkt. Hat jemand nen Tip? Tacho läuft übrigens...
Bj. 92, ABH
Gruß Florian
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
wird dann wohl am Walzenmechanismus liegen KI ausbauen....Ersatz bereit halten...zerlegen....genau nachschauen....zusammen- und einbauen. Anders kommst du wahrscheinlich nicht weiter !!!
ist in den FAQ sehr gut beschrieben.....klebe aber dein Holz doppelt und dreifach ab !!! Ich hatte es zu schlampig gemacht und mir beim Einbau ein paar Ratzer ins Holz gesetzt *grummel*
wenn mit ausgebautem KI die Zündung nicht eingeschaltet wird, dürfte auch die Airbag-Leuchte nicht dauerhaft brennen! Ich habe das so schon desöfteren durchgeführt!
Hi Kai !!! Bei mir war es so....hatten die Zündung während des Umbaus nicht angemacht....erst als alles wieder komplett war (Oberteil abgesehen). Rätsel...Rätsel
Ich hab das KI nun draußen, was den Airbag angeht werde ich euch dann informieren.... am meisten Stress haben mir die Steckern am KI gemacht, aber wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat sind sie ja doch ganz einfach zu lösen
Und wenn ich den erwische der vorher alles mit Cockpit Spray getränkt hat, und die sitze schön rutschig gemacht hat......
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
So, KI ist wieder drin und funktioniert wieder. Hab das Walzwerk mal manuell durchgefahren, lief aber einwandfrei. Nur lässt sich nun der Tageskilometerzähler nicht mehr auf Null setzen, aber das ist ja nicht so schlimm. Keine Ahnung, woran es nun gelegen hat, entweder Wako oder es hat nur was gehakt. Hab jeden Fall alles wieder zusammen und das ohne Kratzer....
Und die Airbagleuchte leuchtet auch nicht, hatte zwischendurch nicht die Zündung an.
Danke für die Tipps, Gruß Florian