Finde die meisten Argumente auch nicht sehr geistreich, wobei ich die Co2-Rechnung jetzt schon zum dritten oder vierten mal lese ... und wegen 1% deutschlandweiter Reduzierung so einen enormen Eingriff in eine der größten Freuden der Deutschen einzugreifen ... ^^

Ist für mich absolut eine Sache, die es wert ist, unterstützt zu werden. Will die V-Max Abende nicht missen, die ich immer wieder erleben darf

Und zu den netten Kollegen mit der Phobie vor der rechten Spur:
War jetzt einige male mitten in der Nacht (zwischen 24 und 05 Nachts) auf der A9 unterwegs (Ingolstadt - München - Ingolstadt), und da sind echt Leute, die einfach in der Mitte fahren und sich durch nichts wachrütteln lassen. Weder Links überholen und 2 Meter vor ihm ganz nach rechts reißen, noch rechts mit 200 vorbeifahren (meist sinds hier Kleintransporter mit etwa 120km/h ...)
Sind sogar mal mit 3 Autos Kolonne gefahren, alle 3 haben rechts überholt ... keine Reaktion. Find ich schon hart. Über sowas sollte man sich mehr Gedanken machen ... da lässt sich die Todesquote auf deutschen Autobahnen nochmal senken, bin ich mir fast sicher. Denn nicht jeder fährt bei 200 voll konzentriert ... gibt genug Handy-Telefonierer oder CD-Wechsler bei solchen Geschwindigkeiten, die dann mal nicht mitbekommen, dass da jemand nicht ganz rechts ist. Wobei solche dann natürlich auch wieder ne Strafe verdient haben ... Tricky.

Wer bremst, hat Spaß am Beschleunigen.