In Antwort auf:
Ich meine, dass es ein wenig MEHR als 10 gute Gründe FÜR ein Tempolimit auf diesen Betonpisten gibt, die jeden verdammten Tag vor Rasern, Dränglern, Aufblendern und durchgeknallten Psychopathen fast aus allen Nähten platzen. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung, den typischen deutschen Autobahn-Vollpfosten wird so etwas nicht beeindrucken.
Nett gesagt,nicht durch dacht...
Raser?? Wer ist ein raser?? Der der eine Freie linke Spur nutzt um sein auto auf 250km/h zu beschleunigen wo es erlaubt ist??
Drängler?? Warum gibt es sie?? weil der Linkspenner oder Mittelspur Schleicher nicht über das Rechtsfahrgebot bescheid weiss ( Pflicht eines Deutschen sich überAktuelle Gesetzeslage zu informieren) weil er ein Ignorand ist und Besserwisser ist. weil er sich ja auch sagt, hier ist eh 100. also brauche ich ja nicht rechts rüber.... Recht Sprechung sagt, es spielt keine Rolle wie schnell ich fahren will, er hat isch links zu halten und micht durch fahrn zu lassen. Die Überwachung und Kontrolle meiner Geschwindigkeit prüfen andere....
Aufblender?? Du bist informiert darüber das seit jeher in Deutschland die Lichhupe als Signal gilt das man Überholen will.... Bei Tage und bei Nacht....
Es wird Zeit das auf das Blockiern derFahrspur,bzw nicht einhaltung des rechtsfahrgebots Saftige Strafen von 500€ kommen. Wer linkspimmelt,verursacht Rückstaus in dehnen es zu gefährlichenunfällenkommt, die nicht sein müssten. (Studie vom ADAC) Meinst du das Tempo 130 daran was ändert?? Im gegenteil, es werden sich entlos schlagen hinter Ignoranten Bilden, in der es früher oder später Kracht....
Es wird zudem Zeit das das fahren mit Nebelschlussleucht bei leichtem Regen, bzw wenn es schlicht weg nicht gestatt ist teuer mit 200€ bestraft wird, weil dadurch werden Andere Verkehrsteilnehmer schwer geblendet.
wer nicht in der lage ist den rückwärtigen verkehr im überblick zu haben, lappen wech....
solange es schleicher gibt, wird es raser geben, solange es blocke gibt, wird es drängler geben...
solange ich frei fahren kann, ist allesok, sobald mich wer blocken will,wird er rechts überholt.
Es ist mir persöhnlich völlig Latte. ich fahre meinen Speed, und ich lasse durch wer schneller ist, und wer mich blockt, bekommt stress....
Jenz, wenn man eine Störung hat, oder einProblem, am auto oder an einerMaschine, oder du bist krank,dann willst du nicht nur die symtome beseitigen, sondern die Ursache.........
Wer wenig fährt, hat deine denkweise, wer Beruflich 60.000 und mehr fährt,denkt gesünder..........
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|