Ja, ist der Turborumpf über den wir gesprochen hatten.
Ich mach die Kolben die nächsten tage raus. Die Turbos sind seit fast vier wochen unterwegs, erst bei STK Turbotechnik, dann bei Turbo Tapp, und sollten die Tage bei Hohenester selber eintreffen. Die Frau Hohenester ist total nett und meinte dass sie evtl noch einen Satz rumliegen hat und dass, wenn nicht, KKK die Lader schon richten können müsste. Wenn die Lader bei Hohenester angekommen sind fahr ich mal rüber und schau mir vor ort an was die noch da haben.
Derweil werde ich mal checken wie viele einspritzventile noch intakt sind, und wenn alle noch gehen werd ich sie und das STG mal bei mir einbauen, muss ja im saugbetrieb genauso laufen, vorrausgesetzt der LMM ist derselbe.
Ich glaube fast nicht dass es vom hohen LD kommt, sondern eher davon dass der VB eine einsteigen-vollgas-mentalität gehabt haben soll. Wie kann man nur? Vor allem bei nem Biturbo, und erst recht wenns ein umbau ist?! Ich versteh die leute nicht...


Die Autoschlange ist das einige Tier, das das Arschloch vorne hat.