Ich weiß nicht was ich sagen soll?!?
An erster Stelle mal danke an alle Helfer.
Meine Frau und meine Schwiegermutter
Udo den Improvisator
Klaus der auch in den Sonntagsklamotten mit anpackt
Markus, mein Bester und der Chiligott
und die "Holländer"

Schwer die treffenden Worte zu finden ohne gleich die Tastatur mir Tränen der Rührung zu erseufen

Ich habe mit viel gerechnet, aber nicht damit.
Das schon Samstag abend 18 V8/A8 vor meiner bescheidenen Hütte standen hat mich schon verdutzt.
Meine Nachbarn werden wohl jetzt denken das ich irgendeinem Syndikat angehöre

aber das ist mir auch wurscht

Der Morgen des Grauens (Kopfweh von Havanna Club 7Stern und das große "P" für Panik im Gesicht was da noch wohl alles auf mich zu kommt (reichen die Getränke, reicht das Essen, kommen überhaupt noch viele?) begann mit zweifeln, dem besagtem Kopfweh und 13 bis 15 V8/A8 im Nacken auf der Fahrt in die 17 Kilometer entfernte V8 Schiede.
Eigentlich war alles erledigt, aber ne Vorahnung hat mich dazu veranlasst noch 2 oder 3 weiter Festzeltgarnituren zu stellen und mit der Zeit mußte ich feststellen, das selbst das eng wurde.
Ihr habt mir mit diesem Fest ne rießen Freude gemacht.
Die viele Geschenke (was sich die Leute haben orginelles einfallen lassen), unser Herr Eitel Junior mit seinem Liveauftritt die Ausfaht mit der Bilderaktion oder der Auftritt von Konodium den 3.

Der Sersch, der die Musik aufgelget hat, genauc nach meinem Geschmack
Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen der tief in mein Herz geritzt ist und den ich nie vergessen werde.
Ich bin zwar manchmal,
naja ok, desöftern,
ist ja schon gut, meistens
ein Miststück, aber es war schwer die Tränen der Rührung im Zaum zu halten.
Es war einfach Spitze, bomben Stimmung.
Man hat da wieder gesehen mit wieviel Herz dieses Forum ausgestattet ist. Und das macht uns aus und macht uns zu was ganz besonderem.
Nicht nur immer "ICH" will, "ICH" kann, "ICH" bin, nein man denkt auch an die Anderen.
Ich für meinen Teil werde mich nicht ändern.
Vorsätze an die ich mich eh nicht halte

langsamer Autofahren

vernunft

Nein, das bin nicht ich.
Also werdet Ihr wohl weiterhin mit der frechen, provokanten Ader des Mistsstücks leben müssen

Und so werde ich auch weiterhin mit Rat und Tat, aber auch mit dummen Sprüchen der V8 Gemeinde zur Seite stehn.
An erster Stelle steht meine Familie, die mich leider nicht wirklich oft sieht und nicht viel von mir hat. Das ist auch so ziemlich das einzige was ich versuchen werde zu ändern(hoffe das mir das auch gelingt)
An zweiter Stelle die Firma, die uns natürlich ernährt.
an dritter Stelle die "Freunde" (den Titel muß amn sich bei mir hart erarbeiten)
aber gleich darauf kommt Ihr.
Und so hoffe ich auf ein Wiedersehen, wenn ich auch gleichzeitig zu allen Göttern bete, dass mein nächster Geburtstag nicht wieder auf ein Treffen fällt, sonst muß ich meine Haus doch noch verkaufen

Also, noch mal in aller Deutlichkeit
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und..........
V8, erbarme Dich

Euer Miststück