Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich weiß nicht was ich sagen soll?!?

An erster Stelle mal danke an alle Helfer.

Meine Frau und meine Schwiegermutter
Udo den Improvisator
Klaus der auch in den Sonntagsklamotten mit anpackt
Markus, mein Bester und der Chiligott
und die "Holländer"

Schwer die treffenden Worte zu finden ohne gleich die Tastatur mir Tränen der Rührung zu erseufen

Ich habe mit viel gerechnet, aber nicht damit.
Das schon Samstag abend 18 V8/A8 vor meiner bescheidenen Hütte standen hat mich schon verdutzt.
Meine Nachbarn werden wohl jetzt denken das ich irgendeinem Syndikat angehöre aber das ist mir auch wurscht

Der Morgen des Grauens (Kopfweh von Havanna Club 7Stern und das große "P" für Panik im Gesicht was da noch wohl alles auf mich zu kommt (reichen die Getränke, reicht das Essen, kommen überhaupt noch viele?) begann mit zweifeln, dem besagtem Kopfweh und 13 bis 15 V8/A8 im Nacken auf der Fahrt in die 17 Kilometer entfernte V8 Schiede.

Eigentlich war alles erledigt, aber ne Vorahnung hat mich dazu veranlasst noch 2 oder 3 weiter Festzeltgarnituren zu stellen und mit der Zeit mußte ich feststellen, das selbst das eng wurde.

Ihr habt mir mit diesem Fest ne rießen Freude gemacht.
Die viele Geschenke (was sich die Leute haben orginelles einfallen lassen), unser Herr Eitel Junior mit seinem Liveauftritt die Ausfaht mit der Bilderaktion oder der Auftritt von Konodium den 3.
Der Sersch, der die Musik aufgelget hat, genauc nach meinem Geschmack

Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen der tief in mein Herz geritzt ist und den ich nie vergessen werde.
Ich bin zwar manchmal,
naja ok, desöftern,
ist ja schon gut, meistens
ein Miststück, aber es war schwer die Tränen der Rührung im Zaum zu halten.

Es war einfach Spitze, bomben Stimmung.

Man hat da wieder gesehen mit wieviel Herz dieses Forum ausgestattet ist. Und das macht uns aus und macht uns zu was ganz besonderem.
Nicht nur immer "ICH" will, "ICH" kann, "ICH" bin, nein man denkt auch an die Anderen.

Ich für meinen Teil werde mich nicht ändern.
Vorsätze an die ich mich eh nicht halte
langsamer Autofahren
vernunft
Nein, das bin nicht ich.

Also werdet Ihr wohl weiterhin mit der frechen, provokanten Ader des Mistsstücks leben müssen

Und so werde ich auch weiterhin mit Rat und Tat, aber auch mit dummen Sprüchen der V8 Gemeinde zur Seite stehn.

An erster Stelle steht meine Familie, die mich leider nicht wirklich oft sieht und nicht viel von mir hat. Das ist auch so ziemlich das einzige was ich versuchen werde zu ändern(hoffe das mir das auch gelingt)

An zweiter Stelle die Firma, die uns natürlich ernährt.

an dritter Stelle die "Freunde" (den Titel muß amn sich bei mir hart erarbeiten)

aber gleich darauf kommt Ihr.
Und so hoffe ich auf ein Wiedersehen, wenn ich auch gleichzeitig zu allen Göttern bete, dass mein nächster Geburtstag nicht wieder auf ein Treffen fällt, sonst muß ich meine Haus doch noch verkaufen

Also, noch mal in aller Deutlichkeit

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

und..........

V8, erbarme Dich
Euer Miststück

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel

Der Dank unsererseits ist DIR! nicht jeder beherbergt ein paar Typen aus einem Forum bei sich zu hause, nicht jeder stellt seine Firma zur Verfügung wegen vielen Typen aus einem Forum... nicht jeder stellt seinen Geburtstag für andere zur Verfügung... undsoweiter und sofort!!

Freut mich, dass es dich so freut!

Hat mich auch sehr gefreut!...
Freude herrscht!
...jetzt wirds langweilig...

mein Geschenk für dich kommt das nächstemal noch... musst dich gedulden

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Carsten......ich denke das ehrt uns alle und ich glaube genauso einen Kloß im Hals zu haben wenn ich das schreibe.
Ich denke ich schreibe für die Mehrheit wenn wir uns alle gaaanz herzlich bei dir und bei deinen Helfern bedanken für dieses tolle Wochenende.
Ich habe seit knapp einem Jahr keinen Stammtisch sausen lassen...so widrig die Umstände auch waren !!!!
Bist einfach ein feiner Mensch...und auch wenn ich auf den Knien von Saarbrücken nach Altingen rutschen müsste; I C H würde es machen !

Carsten.....bleib wie du bist...nämlich ein echter guter Freund mit dem man(n) Pferde stehlen und auf dessen Hilfe man jederzeit zählen kann !!!!!!!!!!!!!

Dies sind ehrliche Worte von:

Dr. Schlunz

Jou, aber echt!
Die Treffen sind immer der Oberhammer und ich bin auch froh- daß ich durch irgendwelche seltsamen Umstände mal dazu gestossen bin :-)
Auch wenns am Kältesten Fleck in der Umgebung war...

Mir wurde schon viel geholfen und auch deswegen bin ich immer bereit zu helfen, das macht ja das aus, was wir hier tun, wir fühlen uns in dieser Gemeinschaft wohl. Und das soll auch so bleiben!!!!

Super war das Wochenende, auch wenn ich`s fast nicht gepackt hab- am Samstag zu kommen, es hat sich echt gelohnt, daß ich mich aufgerafft habe. Super, wenn man die ganzen "alten" Bekannten und auch immer die "neuen" Gesichter wiedersieht.

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
member
member
Wir muessen uns bei Dir bedanken, dass Du uns immer wieder die Freude machst, die Treffen zu organisieren, den V8-Fahrern zu helfen wenns klemmt, ein offenes Ohr zu haben. Bleib so, wie Du bist. Bin ja selber kein Audi-Fahrer mehr ( zumindest zur Zeit), versuche aber trotzdem, zu kommen wenn es geht, da die Atmosphaere was besonderes ist. Bin am So schon relativ frueh gegangen, da meine Freundin im Krankenhaus lag; bitte um Verstaendnis dafuer.
Danke, dass Du uns die Freude bereitet hast mit Deinem Geburtstagstreffen.
Werde versuchen, zum naechsten Treffen wieder dabei zu sein.

Gruss

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Auch wenn ich DIch am Sonntag erst kennengelernt habe, find ich Dich " in de reih´" (Hessisch für schwer I.O.),
ich werde versuchen das das nächste Treffen zu besuchen!

@ Dr. Schlunz.
Danke das Du mir die Leute soweit Vorgestellt hast, sonnst hätte ich womöglich, das Schild noch dem falschen übereicht!

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
member
member
Also ich hab ja das "Video" vom Ausritt gemacht
sind zwar nur ca 1.30 min aber wer´s haben will soll mir seine Mail adresse geben und ich schicke es dann...
ist ganz gut geworden...

member
member
Dank für das tolle Fest. Der weite Weg hat sich gelohnt. Für das nächste mal dreh bitte die Heizung im freien etwas mehr auf.

Bei uns gilt der Spruch „ab 40 ändert man sich nicht mehr“, aber Du willst schon früher davon gebrauch machen.

Dein Vorsatz und Nichtvorsätze widersprechen sich aber.
Man soll das Glück nicht ständig herausfordern. Das Glück hat nämlich auch Anspruch auf Urlaub und Deine Familie braucht Dich noch länger.

Dank dem Miststück, sind meine Kinder schon schneller unterwegs gewesen, als ich in meinen 40 Jahren war und das ohne BAB.
Würde Carsten nur halb so schnell fahren, würde er mich auf der Landstrasse immer noch überholen, auch wenn ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hätte.

Konodium der 3. sollte mal den Drehzahlbegrenzer seines V8 auf 3000 Umd. verhexen, dass bei seiner Begabung ein Kinderspiel wäre.

V8, erbarme Dich
Konodium den 3., erhöre uns

Norbert

Lieber 300 Pferde im Stall lassen und nur 7 Ltr auf 100 km verbrauchen, als in 7 Sec. auf 100 km/h
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du solltest vieleicht die Bauklötze unter Deinem Gaspedal wegnehmen, dann geht das mit Deinem auch.

Und apropro, ich zerleg meinen Motor über den Wintern und zauberne noch ein bischen was rein. Mal sehn........
Dank Dir und Deiner Frau für die Hilfe.

Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert