bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen....
Auch ich möchte mich recht herzlich für die schönen Stunden beim Altinger Treffen bedanken, vor allem bei unserem Gastgeber und Geburtstagskind Carsten, für seine Gastfreundschaft und die Sorge um unser aller leibliches Wohl nicht nur am Sonntag sondern auch schon am Samstag. (man, hatte ich nen dicken Kopf.... hätte vielleicht nicht noch ne Flasche Bordeaux mit dem Dr. Schlunz auf´m Zimmer trinken sollen.

) )
Wie schon meine Vorredner sagten, war´s klasse, endlich mal die Gesichter hinter den Namen im Forum kennenzulernen. (nicht wahr, Peterling

?) man hat zwar immer gechattet, geschrieben oder vielleicht mal miteinander telefoniert aber wenn man sich persönlich kennenlernt ist´s um so schöner. Leider hab auch ich nen Namensgedächtnis wie´n Sieb, was allerdings bei der Anzahl der Leute nicht weiter verwunderlich ist. So wäre es doch schön, wenn die Idee mit der Fahrerdatenbank mit Bildern weiter verfolgt werden könnte.
Wie ich schon sagte, es war ein fantastisches Treffen mit absolut netten Leuten.
Aber das Miststück hat ja nächstes Jahr nen runden Geburtstag.....