tach Leute,

ich war gestern auch zum ersten mal dabei, nachdem ich mittlerweile nun schon fast 5 Jahre im Forum bin.!
Nochmal ein Lob an alle die mitgeholfen haben, besonderst natürlich an Carsten, der toller und vor allem aufmerksamer Gastgeber war!!
Ich kannte Leider nur 2 Leute und hab jetzt gross niemanden mehr kennengelernt, vom Small-Talk mal abgesehen, weil fast schon zu viele Leute dawaren.
Ich wäre beim nächsten Treffen dafür, das alle vieleicht ein Namensschild tragen, dann wäre die Zuordnung von den Leuten mit denen man hier oder da mal gethreadet hat und den realen Personen sicherlich leichter...
Zum "fachsimpeln" kam ich leider auch nicht gross, das lag wohl daran das es in erster Linie eine grosse Geburtstagfeier war!
Also ich bin nächstes mal sicherlich wieder dabei, zumal es von mir hier(nähe Freiburg) nur läppische 185km sind.
Ich freue mich schon darauf dann endlich meine Frageliste abzuhaken! Bis dann..

Gruss Rainer

Ps: Gruss an Mr. Kreibich, kurz nachdem du dich mir vorgestellt hast, hat es auch bei mir "Klick" gemacht, und mir sind die vielen Threads über das Getriebe mit dir eingefallen

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!