Ja, das ist ja schon OK. Wer zuerst kommt kriegt halt auch zuerst... ausserdem sollte das kein Vorwurf sein :-)
Da haette ich aber grad noch eine Frage an dich als S6 Plus Kenner:
Ich habe einen weiteren Plus in Aussicht (Schwarz). Allerdings finde ich 2 Dinge komisch. Erstens sind die Tachoscheiben Schwarz (Tache geht aber bis 300 und Drehzahlmesser bis 7.000) und zum zweiten ist der Kuehlergrill verchromt und nicht Schwarz. Das ist irgendwie nicht das was bei Tots zu lesen ist (Tacho Blau bei Nogaroblau und Weiss bei allen anderen).
Weisst du was das sein kann? Von der Ausstattung entspricht er sonst dem blauen der jetzt ja inzwischen verkauft wurde. Ist also kein Sparmodell. Mich wunderts nur.
Achja: Noch komischer sind die Fussmatten... nix da Stoff. Gummi. Ausser der hat die extre reingelegt und man sieht die Originalen nicht. Das koennte natuerlich sein. Sieht man auf den Foto´s net gescheit.
Bei Tots habe ich noch eine S6+ Limo (Schwarz, in der Galerie) gesehen die den gleichen Grill hat (Standard A6). War die erste Serie da vielleicht anders? Ich kann mir grad nicht helfen, aber irgendwas ist da doch komisch oder?
Zuletzt bearbeitet von Patrick B.; 15.11.2002 11:46.