Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 20
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 20
Hmmm... in der Tat eine interessante Option.
Habe aktuell ein JVC KD-SH 909R, also schon was höherklassiges, was damals ein Schweinegeld (sorry) gekostet hat. Das Radio ist eigentlich auch top, aber ich bin mir nicht sicher, wie sich das in den Innenraum einfügt. Ich vermute das steht über und es ist nicht komplett rot beleuchtet, sondern hat auch etwas blau mit drin.

Gibt es denn Radios, die auch mit dem FSI zusammen spielen? Finde das eigentlich ganz nett. Da wird wohl nur das Concert weiterhelfen, richtig?
Ich finde den Wechsler für das Delta mit 149 Euro schon etwas unverschämt teuer, Angebot & Nachfrage regeln halt den Preis, aber hochpreisig ist das schon für so einen "alten" Wechsler.

Zuletzt bearbeitet von Pascal W.; 20.11.2007 12:41.
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hi!

Leider geht bei allen Nachrüstradios die Anzeige im KI "verloren", denn nur die Audiradios generieren ein Signal dafür. Ich bin momentan ebenso auf der Suche nach einer Lösung dieses Problems, mal sehen was sich da tun wird.


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 20
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 20
Also im Umkehrschluss brauche ich doch jetzt ein Radio, was halbwegs ins Auto paßt, schön aussieht und dann auch noch diesen Adapter, damit ich weiterhin das Bose nutzen kann. Das Becker müßte ich mir mal irgendwo in natura anschauen, aber das hat DIN-Größe, daher schätze ich mal, dass ich auch wieder diese kleinen Öhrchen Rechts und Links brauche.

Liegt das Radio dann auf der Mittelkonsole auf oder ist das versenkt/bündig? Hat mal einer eine Nahaufnahme von einem beliebigen Radio in einem A8 mit diesen Adaptern?

Alternative wäre natürlich ein Wechsler für das DeltaCC oder aber ein Concert mit Wechsler.

Auf die Gefahr hin, dass es in diesem Thread untergeht, ich probiere es trotzdem mal:
Ich habe im Kofferraum über der Endstufe (also an der Position wo der Wechsler hinkommt einen Sub-D Anschluss und einen Antennenstecker liegen. Ich vermute ganz schwer, dass dies vom alten Telefon ist.
Zudem habe ich zwischen den Mittelkonsolen eine Hörerauflage und darunter eine RJ-45 Buchse. Habe ich hier irgendwelche Chancen eine Bluetooth FSE für mein Nokia mit den vorhandenen Komponenten zu koppeln? ich würde gerne das eingebaute Mikro und die Lautsprecher vom Radio nutzen. Was liegt an der RJ45 Buchse in der Mittelkonsole an? Hat da jemand eine Belegung für?

Wie habt Ihr das gelöst?

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 22 (0.021s) Memory: 0.8520 MB (Peak: 1.4900 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-26 14:12:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS