Hallo. Ist dieses Exemplar einmal umlackiert worden? Denn das Bild vom Motorraum zeigt, dass dort auch ein dunkler Lack vorhanden ist... Siehe Bild im Anhang...
Mein V8 hat die Ausstattung vom Langen, ist zwar ein "Kurzer", dafür aber mit Schiebedach, welches im "Langen" nicht erhältlich war...
Hallo. Als Käufer ist mistelzange anscheinend nicht so "zuverlässig", wenn ich mir die Bewertungskommentare hier von dieser Auktion anschaue: Link - klick mich! Das ist doch der seltene V8 gewesen, mit dem aktiven Vorderachsfahrwerk, bei dem der Besitzer in Spanien wohnt, und wegen "Geldmangel" den V8 abstoßen musste / wollte... Gerriet B. oder so ähnlich hat er geheisen... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Der wollte damals auch unbedingt ein Zahnrad fürs Heckrollo haben, hat sich aber wies ums bezahlen ging, plötzlich nicht mehr gemeldet. ...auch wenn man vor hat sein Auto zu verkaufen, sollte man doch wenigstens Bescheid geben! Oder!? Seeeeeehr unseriös dieser Mensch!!!
Hab mir gerade dein Profilbild angesehen und dabei Dein Heckrollo gesehen. Deines scheint auf dem Bild einteilig zu sei. Gibts da zwei verschiedene Versionen? Hat das was mit E- oder nicht E- zu tun? Hab letztens nen Bild von nem V8 mit zweiteiligem Heckrollo gesehen.
ja genau Florian hat recht! Original gab es von Audi nur einteilige Rollos. Das manuelle mit einer flachen Hutablage und Haken an der Säulenverkleidung und das elektrische mit ner Hucke auf der Hutablage und Bremsleuchtenausschnitt.
Das Bild von dem 2 teiligen Rollo hab ich auch gesehen. Aber das kann doch eigentlich nur so nen Baumarkt Teil sein, dass dann mit Saugnäpfen an der Scheibe befestigt wird.
Nur einteilige? Also bei meinem V8 (02.90) sind manuelle, 2-teilige - und die sehen eigentlich nicht hinzugebastelt aus. Da gabs ja auch keine 3. Bremsleuchte. Aber wer weiss?
na jetzt schreib mal was noch alles mulu war. Wenn es wahr ist musste die Aussagen nicht verstecken. Mich ärgert es auch, daß es immer mehr Lügner und Betrüger gibt. Scheint eine Volkskrankheit geworden zu sein. Offenheit und Ehrlichkeit kannst mittlerweile suchen ...
also mir sind nur einteilige bekannt. Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen wie und wo 2 Rollos dann oben eingehakt werden!? Zumindest so, dass man sie einzeln hoch, bzw. runter machen könnte. Poste doch mal ein Photo davon, würde mich echt interessieren.
Die 3. Bremsleuchte gabs in Deutschland für den V8 gar nicht. Die elektr. Rollos haben nur einen Ausschnitt wo theoretisch eine 3. Bremsleuchte reinpassen würde.
Danke, das ihr mich so einschätzt, und als Lügner und Betrüger betitelt. Weiß gar nicht wo ich in diesem wusel anfangen soll.
Also mein V8 war wie beschrieben definitiv. Habe viele teile beim FZ gekauft. Es ist echt viel kohle in den wagen von mir geflossen. Hatte ihn ja seinerzeit von mistelzange für 5650,- Euro gekauft. Obwohl es ja ein topp Auto sein sollte habe ich noch mal 2500,- Euro an Ersatzteile investiert. Natürlich hatte er auch das ganze Bose-System verbaut inkl. neuer Endstufen vorne. Bezüglich des Zahnrades hatte ich dir auch eine Mail gesendet. Wer mich kennt weiß, dass es so nicht meine Art ist.
Wer jetzt noch Fragen hat, dem beantworte ich sie ihm gerne selber.
...hast du das auto persoenlich gesehen? radsatz war neu (reifen wie felgen). querlenker waren vorne zwei linke verbaut (fehler von der werkstatt wo ich in deutschland war), wurde von mir durch ein gebrauchtteil von fz ersaetzt. danke chris !!
..weiss nicht mit welche gerriet du pn´s getauscht hast ? siehe anhang: Felgen... Marty May 02/09/2007 20:49 A huhu chris H. 23/08/2007 22:46 A nur mal Hallo sagen Jürgen A.T. 14/08/2007 22:01 A Re: V8 bei Ebay Jürgen A.T. 31/07/2007 19:40 A Re: V8 bei Ebay Jürgen A.T. 30/07/2007 21:06 Re: V8 bei Ebay Jürgen A.T. 30/07/2007 20:26
weil ich dich nicht kenne, urteile ich auch nicht weiter ueber dich, aber ich weiss in welche schublade ich dich stecke.
Hallo Gerriet. Du hast auf meinen Thread geantwortet. Lediglich über mistelzange habe ich geschrieben, auf Grund Deiner Bewertung nach der Verkaufsauktion. Die da lautete: achtung, kauft und will spaeter preis druecken !! und dann noch negativ bewerten bb_racing_team ( 142) 08.10.07 23:44 Ergänzungskommentar von bb_racing_team (09.10.07 00:01): bringe ihn zurueck, bekommst deine 3900,- abzueglich meiner kosten wieder !! Antwort von mistelzange (22.10.07 21:47): ach gerriet, beschreib deine angebote einfach ehrlich und es gibt keine probleme
Über Dich habe ich kein Wort dahingehend geschrieben, und Dich als "was weis ich" Lügner oder Betrüger bezeichnet. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an! Werde mich hüten. Also Ruhe bewahren.
Gruß nach Spanien.
Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
ich sage dir was mich ärgert: ich wollte den wagen kaufen, habe aber zum glück auf meine menschenkenntnis vertraut und ihn nicht gekauft!
es stand in der anzeige nirgens das bei dem wagen der zweite gang laut ist, du hast mir in der pn geschrieben der ölverbrauch läge bei 0,5-1l auf 1000km, sieht in der realität auch anders aus.
dazu kommt das die angeblich neuen bremsen risse in der bremsfläche haben und heftigst wackeln...
ist mir auch egal, ich hab ihn zum glück nicht gekauft....
kannst ja in zukunft andere verarschen... geldprobleme wegen der Firma, ein crossmotorad für den bruder genau über die selbe summe, das ich nicht lache...
finde die Art und weise wie du mich hier darzustellen versuchst so langsam echt Nervig. Des Weiteren, kann ich auch nicht nachvollziehen warum du dich so über mich auslässt. Zu mal wir uns gar nicht kennen. Weiß auch nicht was du von mir willst ? habe ich Dir meinen V8 Verkauft ?! Nein habe ich nicht. Du wolltest ihn von mistelzange kaufen (der im übrigen hier ja auch mitliest, und mir heute mitgeteilt hat das du wohl einiges falsch verstanden hast). Kaufen willst Du anscheint ja immer viel, komisch das da leider nie was draus wird. Ach ja, das liegt ja an deiner guten Menschenkenntnis.
Gut das viele User deine Art und weise hier kennen, und mich freundlicher weise auf Deine Dummen Antworten hier hingewiesen haben.
Wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du mich jeder zeit anrufen, oder Schreibe mir eine Mail. Für die Zukunft unterlasse es meinen Namen hier in der Öffentlichkeit mit Falschaussagen in den schmutz zu ziehen.
sorry chris, ob und warum und für welches Geld sich Gerriet irgend etwas gekauft hat geht uns alle einen feuchten furz an.
Es steht Dir nicht zu ihm das vorzuhalten! Ob er Dir da irgend etwas vorgejammert hat wegen Geldmangel ist irrelevant und hat mit dem Verkauf seines V8 nichts zu tun.
Zuletzt bearbeitet von Dominique B.; 02.11.200709:33.
wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....