Hi Leude,

erst mal Danke fuer das Mitleid... und fuer die Besserungswuensche. Mein Kopf laesst sich noch immer nicht frei bewegen und jetzt sind noch Schmerzen in der vorderen Halsgegend dazugekommen (evtl. was ueberdehnt?). Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich die Kopfstuetze immer richtig eingestellt habe. Sonst wuerden meine Halswirbel vermutlich ganz anders aussehen.

Um mal zum Thema zu kommen:
Ich habe heute das Fahrzeug mit nem Kumpel noch mal angeschaut, da ich Freitag Morgen irgendwie etwas deppert im Kopf war (so kurz nach dem Crash). Als erstes ist uns aufgefallen, dass die Spaltmasser der hinteren Tueren irgendwo zwischen 0,1mm und -0,1mm liegen. Die Tueren lassen sich zwar noch oeffnen, aber es ist verdammt eng. Dann ist der "Arsch" vom Fahrzeug gut 1-2 Zentimeter nach rechts verschoben. Es hat also wohl den ganzen Hintern komplett verzogen. Zum Glueck sind Winterreifen drauf, die Sommerbereifung haette wohl keinen Platz mehr im Radkasten gehabt. Der Kofferraum laesst sich mit sanfter Gewalt oeffnen und das Reserverad ist zumindest mal eingeklemmt. Auch seitlich von der Reserveradmulde ist das Blech leicht wellig. Keine Ahnung wie das Fahrzeug von unten aussieht. Am Montag kommt ein Gutachter und schaut sich das genauer an. Ich werde dann dabei sein. Achja, wenn man die Chromleisten ueber den Tueren genau verfolgt kann man erkennen, dass die ca. auf Hoehre der B-Saeule einen ganz leichten Knick nach aussen haben.

Da ich keine Lust habe mit einem Auto rumzufahren das krumm ist wie eine Banane werde ich ihn vermutlich so oder so verkaufen (ob Totalschaden oder nicht). Mal sehen was dabei rausspringt. Ich liebaeugle deshalb schon mit einem Plus, da ich grad einen entdeckt habe der voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht. Das Geschiss mit Auspuff / Felgen / Fahrwerk wird allerdings wieder von vorne losgehen, deshalb weiss ich nicht genau ob ich doch wieder nen S6 nehme. Einen zu finden ist echt schwer... meiner war jetzt ja perfekt.

Alles eingetragen, schoener Sound, Scheibenfolie war drin... und die Sachs Sportkupplung war ja grad mal 3 Wochen alt und sogar der Schalthebel war gekuerzt. Ein Spassmobil erster Guete... aber das ist jetzt erst mal Geschichte.

Vielleicht weiss ich am Montag mehr... bis dahin wuensche ich euch allen ein schoenes Wochenende.

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/