Hoi Gemeinde,
heute Morgen geschah das unfassbare. Ich halte an einer Roten Ampel an (nein, das ist noch nicht das unfassbare), stehe so fuer 5-10 Sekunden und auf einmal *TSCHABENG*
Und ich seh die Ampel nicht mehr. Wo ist sie denn? Rumguck... und beim Kopf drehen bermerkt dass mein Genick sich komisch anfuehlt... da merke ich dass die Ampel nun nicht mehr vor mir, sondern hinter mir steht. Komisch oder?
Ist mir doch glatt ein 3er Golf mit Karacho in meinen schoenen S6 Avant reingerauscht. Sieht nun ziemlich Kacke aus das ganze... aber das schlimmste ueberhaupt:
MEIN AUSPUFF IST KAPUTT!!!! GUIDDOOOOO, was mach ich jetzt nur??? Hilf mir!
Am Montag wird auf jeden Fall ein Gutachter kommen und sich das Auto genauer anschauen. Ich werde dies morgen noch mal tun, da ich nach dem Crash irgendwie ein bisschen bloed im Kopf war und mich die Johanniter abtransportiert haben... aaaaaahhhh *aufreg* :-((((
Ich bin ja froh dass mir und dem anderen nicht besonders viel passiert ist... aber den geilen Auspuff kann ich mir jetzt endlich abschminken. Waere der nur wenigstens richtig mit Stoff hinten reingeduest, so dass die Kiste Totalschaden hat. Dann muesste ich in Zukunft nicht mit einem "nicht mehr unfallfreien "Auto rumfahren. Das K*tzt mich fast noch mehr an wie der nicht mehr vorhandene Edelstahl Auspuff mit Moerdersound :-(((