So nu hatte ich die Faxen aber doch dicke...
Meine bessere Hälfte hat immer n schönen warmen Hintern und mir friert das Fell morgens im Auto weil die Sitzheizung nicht geht. Aber sei schlau dachte ich schau mal auf der CD wie das geht mit dem Wechsel der Heizmatte...
Erst hab ich aber bei VAG angerufen.. was denn so ne neue kostet. 87 EURONEN plus Steuer! Ja was is das denn?? Also Sitz raus... und den Gedanken gestärkt, dass es bloß ein Leitungsfehler ist! Und ran ans Werk! OHA ... da hatte ich mich ja auf was eingelassen! Gott sind die Sitze schwer! nachdem ich nu den ganzen Sitz in Einzelteilen im Wohnzimmer verteilt hatte, bin ich ins Bad.. (Tanja, ich nehme mal deinen Föhn...) und hab die Heizelemente abgelöst.. Siehe da... eine Schmurgelstelle... Denn die Kabel waren ja bis dahin heile... HM.. also Backeband ... (hitzebestöndig)
und ab geht die Post.. So nu alles wieder zusammen... ÄHM.. ?? nur wo kam noch.. ach ja da... hehe war nicht leicht... aber er sieht wieder aus wie ein Audi Sportsitz...
so eingebaut.. Stecker wieder drauf... und den Zündschlüssel rumgedreht.. weil ich konnte optimistisch sein ( letzte Messung hatte Durchgang) UND? Geht ...
schööööööööööön warmen Hintern! Ich mag gar nicht daran denken, wieviel Geld ich nu eben in 3 Std schon wieder gespart habe..... fein fein! So macht Audi fahren Spass... Mit Frauen und kurzen Röcken - Dank Sitzheizung .... hehe
Gruß aus dem stürmischen
Dithmarschen
Dirk

Sorge Dich nicht, schraube...!