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#149667 20.10.2007 01:28
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Hallo Alle zusammen,
habe da mal ein paar Fragen zu einem Fahrwerks-Umbau:

1. Ist es ratsam den V8 tiefer zulegen?
2. Ich habe von verschiedenen Möglichkeiten gelesen, 55mm und 60mm, hat da Jemand Erfahrungen?
3. Welche Federn sind zu empfehlen?
4. Welche Stoßdämpfer sind für ein Sportfahrwerk zu empfehlen,
Bilstein B6 oder andere?

Ich danke Euch jetzt schon, den im Bezug auf Fahrwerke bin ich etwas aufgeschmissen.


Tschüß Holger!
Holger Ideus #149668 20.10.2007 08:53
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1. je nach dem. Muss man selber wissen.
2. Weniger, so um 40mm. Vorne mehr hinten weniger.
3. H&R
4. Koni gelb
Und wenn man da schon rangeht dan auch gleich "Domlager" tauschen, Spurstangenkopf checken, Querlenker, Radlager und alle Gummilager checken.

Holger Ideus #149669 20.10.2007 09:06
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KAW Federn, 55/35 sind Top, Koni oder Bilstein als Dämpfer ideal


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HI

also für mich und auch paar Andere steht definitiv fest nie wieder Koni,zu unausgewogen
ich habs selbst gefahren mit KAW Feder und muß sagen,seitdem ich auf Bilstein umgeschwenkt bin is es wie als wenn de fliegst,absolut Hammer was das für ein Unterschied is.

Grüße


Wiesel
Daniel W. #149671 21.10.2007 04:27
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hi,
also ich hab auch koni gelb drin und bin überhaupt nicht zufrieden. deswegen gibt es jetzt auch neues bilstein fahrwerk.
gruß Dominik

Dominik M. #149672 21.10.2007 06:10
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Bilstein ist Koni auf jeden Fall vorzuziehen.

Mfg

Jörg

Holger Ideus #149673 24.10.2007 02:26
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hallo Leute,

habe gerade den Beitrag gelesen, da ich auch ein Fahrwerk einbauen will, stellt sich mir persönlich die Frage:
Wenn Geld keine Rolle spielt, währe das wohl das K&W Gewindefahrwerk nicht das Optimalste?!


Gruss Rainer


Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Rainer B #149674 24.10.2007 06:18
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HI Rainer

also wenn du für dich die Geldfrage geklärt hast,grins dann nimms KW ansonsten KAW Bilstein wobei zu beachten is das sich beim Gewinde die Tiefe auch in dem Bereich der KAW Federn bewegt aber Optimum wird wohls Gewinde sein

Grüße


Wiesel

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