ok, ich änderemeine Aussage, bei 99% der Knackfüsse würde ich keinen Kaufen, Die erfahrungen die ich zu meinen Händler Zeiten mit dem Volk gemacht haben reichen. Völlig. Keine Geschäfte mit Fähnchen und Ali Murrat und Co. Sie sind einfach nicht ehrlich. Es heist nicht das sie durch weg schlecht Autos haben, aber es ist der Regelfall.

Deutsche bescheissen ähnlich, allerdings sind es da nicht annähernd soviele.bisher habe ich nur einen V8 stehen gelassen bei Deutschen. für Türken und Libanesen habe ich schon nen heiden Sprit verballert für Schrott.

Zurück zum Thema:

der 3,6er ist gerade für die BAB der Ideale cruiser. Er ist Deutlich Sprasamer als der 3,6er und fährt auch 200km/h tempomat ohne Murren.

Was Winter angeht, sind die Atomaten da Frommer zu fahren, der Schalter ist einen tick schwieriger beim Lastwechsel da der V8 eine Enorme Motorbremse erzeugt.

Allerdings zieht der V8 auch im 5. oder 6. Gang aus 50km/los. läufst du allerdings auf der Bundesstrase auf einen LKW auf oder andere kriecher must du Schalten, und wenns voll ist von 6 runter auf 3. Und das hat mich bei meinem S Mega genervt. Bisher habe ich gefahren 3,6er Mat, 4,2er Mat, und S4 6 Gang, Favorit ist klar ein 4,2er Mat weilich halt viele Schwere Anhäner ziehe.

mfg

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)