du kannst mich auch gerne Anrufen, weil es schon ein recht breits Band an Wissen ist waswichtig ist.
Mängel bei Kauf:
Buchsen und Spurstangen Köpfe wie bei anderen Auto auch.
teuer und wichtig,
Sturzstangen hinten
Lenkgetriebe, Manschette defekt?? Nimm dir Zeit und untersuche die Manschette so gründlich wie möglich.
Zanhriemen. Kleine Knarre 10er Nuss und 6rt Imbussmitnehmen. Sau wichtig, Sau teuer
Ölverlust Motor getriene??
Rost amScheibenrahmen?? Kofferraum/Heckblech??
Klima anlage,Mufft die?? Wärmetauscher verdreckt?? Kühlt die??
Fensterheber und Spiegel,
Bei Niveau, Finger weg, oder Dämpfer hinten Gründlich prüfen
Bremssättelhi, ganz wichtig bei Automat.
Sitzheizung??
Motorlager, ist die Stütze vonreAbgerissen? (Gummilager vo re)
Idealer Einstieger Wagen, 3,6er Automat. Schalter past meiner Meinung nach nicht zum Auto, gerade de Jungen 6 Gang nerven, weil man halt soviel Schalten muss.
Keine Angst vor KM. Viele KM heist nicht unbedingt das der wagen schlecht ist. Zischen 120tkm und 180tkm liegen teure reperaturen. DämpferBuchsen Bremsen. Die Kupplung beim Schalter hält bei Guter pflege 300tkm
Finger Weg von Türken und Export Karren Allgemein. Die Labern nur Schwachsinn und haben keine Ahnung. Kauf lieber von Leuten die der Sprache Mächtig sind..
Es gibt den einen oder anderen Händler der sich auf sowas spezialiesiert hat, doch Vorsicht, es gibt einen, der die Guten Sachen demontiert, die Kiste abspeckt, und dann vertickert, da halte ich nichts von. zudem kennt er alle Schwachstellen und gibt sie weder weiter noch informmiert er wenn er weiss das dort Fehler sind.
Wie gesagt, kannst mich gerne anrufen. und, lass dir zeit bei der Suche. ich sage, ein 3,6er egal welches Baujar hat 4000 gekostet wenn er nach Kauf gut sein soll. kaufste den für 1000, steckste 3000 rein, kauste ihn für 3000, steckste 1000 rein. wenn du gründlich sucsht und prüfst, sonst kaust du für 3000, und verkaufst für 1000, weil du beschissen worden bist
MFG ;D